Sonntag, 29. November 2020

[Gewinnspiel] Adventsgewinnspiel mit AlpenKraft

...ANZEIGE | kostenloses Produkt... 
Das Produkt für die Verlosung wurde mir kostenlos von AlpenKraft zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Auf die AlpenKraft aufmerksam wurde ich durch produkt-tests.com - hier findet ihr immer spannende Aktionen und Gewinnspiele.

Heute startet mein Adventsgewinnspiel!


Zu gewinnen gibt es die AlpenKraft mit extra Filterperlenpaket, die ich bereits HIER ausgiebig vorgestellt habe. 

Im Gewinn enthalten sind:
  • AlpenKraft Duschkopf im Beutel, bereits mit Filterperlen gefüllt
  • Ersatz Metallscheibe
  • Teflonband
  • Infoflyer
und zusätzlich
  • Filterperlen für 2 volle Füllungen

Auf den Bildern seht ihr den Inhalt eures Gewinnpaketes. Die Fotos sind von meinem Testpaket - eures ist natürlich noch Originalverpackt, aber ihr könnt euch genau auf diesen Inhalt freuen.

Die AlpenKraft ist ein besonderer Duschkopf, mit vielen zusätzlichen Effekten im Vgl. zu herkömmlichen Duschköpfen und konnte mich in meinem Test überzeugen. 

Zu den Vorteilen gehören:
  • Höherer Wasserdruck, aufgrund der Mikrolöcher des Duschkopfes
  • Gefiltertes Wasser, aufgrund der Ton und Turmalin Filterperlen ist das Wasser weicher und Kalk kann herausgefiltert werden
  • Er hat drei Strahlarten (Jet, Regen, Massage)
  • Geringerer Wasserverbrauch, da der Wasserdruck bereits bei geringem Wasserdurchlauf höher ist
Um das Paket zu gewinnen, müsst ihr lediglich ein Kommentar hinterlassen, in welchem ihr mir mittelt, warum ihr euch für die AlpenKraft interessiert. Habt ihr Probleme mit schwankendem Wasserdruck oder viele Kalkflecken an den Wänden? Wollt ihr im neuen Jahr Wasser sparen oder den Duschkopf verschenken, weil ihr bereits Erfahrung mit dem Duschkopf gesammelt habt?

Hinterlasst unter diesem Beitrag einfach ein kurzes Kommentar
Wenn ich Zugriff auf euren Blog habe (da dieser mit eurem Profil verknüpft ist und ihr über diesen hier antwortet) oder ihr eure E-Mailadresse im Kommentar hinterlasst, werde ich euch auch persönlich kontaktieren. Außerdem werde ich den Gewinner auslosen und den angegebenen Namen hier veröffentlichen. Solltet ihr mir also keine Möglichkeit hinterlassen haben, euch zu kontaktieren – haltet die Augen offen und kontaktiert mich, sobald euer Benutzername gezogen wird :)

Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird im Laufe des 07.12.2020 und wenn der Adressaustausch schnell vonstatten geht, könnt ihr den Duschkopf noch vor Weihnachten in den Händen halten.
Die Daten des Gewinners werden nach erfolgreicher Zustellung natürlich gelöscht.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und drücke die Daumen!
Alles Liebe
Claudia


-----------Update 07.12.2020----------
Leider war die Teilnahmefrequenz sehr gering, dennoch will ich gerecht bleiben und den Gewinn heute auslosen, damit der Duschkopf es noch unter den Weihnachtsbaum schafft. Die Auslosung fiel mir kaum leichter.

Gewonnen hat: User xy

Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt, um alles weitere zu besprechen. Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß mit dem Gewinn :)

2 Kommentare:

  1. Einen frohen Nikolaus!
    Ich brauch generell eine neue Brause. Schreib dir einfach eine Mail, dann hast du meine Mailadresse. Okay?
    Bye
    User xy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo User xy,

      vielen Dank für deine Nachricht, gern kannst du auch eine E-Mail schreiben.
      Dir auch einen schönen zweiten Advent und gern noch das Gewinnspiel weitererzählen :)

      Grüße
      Claudia

      Löschen