Montag, 30. November 2020

[Api – Earth Treasure] Edelsteinschmuck

...ANZEIGE | Website...

Made in Germany ist eine beliebte und geschätzte Herkunftsbezeichnung, man verbindet es mit hoher Qualität und Ideenreichtum. Und wer unterstützt nicht auch gern, den lokalen Händler nebenan oder qualitativ hohe Handwerkskunst.

Quelle: KAPtreasures

Heute möchte ich in eigener Sache eine kleine Werbung für Schmuckstücke - Made in Berlin - schalten.

Passend zur Weihnachtszeit ist der Shop KAPtreasures in winterlicher Vorweihnachtsstimmung. Diesen führt eine gute Freundin und Schmuckdesignerin, welche von der Auswahl, dem Kauf, der Idee über die Herstellung bis hin zum Verkauf der Schmuckstücke eigene kleine Schmuckstücke herstellt. Auf ihrer Homepage könnt ihr auch einiges Interessantes über sie und die Schmuckstücke lernen.

Auf KAPtreasures findet ihr Ringe, Anhänger und Ohrringe aus verschiedenen Materialien und mit ausgewählten Steinen aber auch Fossilien u. v. m.. 
Schaut einfach mal rein und vielleicht verliebt ihr euch in ein bereits ausgestelltes Schmuckstück, es werden aber auch Sonderanfertigungen ermöglicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen