Mittwoch, 29. April 2020

[Kurztest] Magnum Brownie Vanilla Caramel


...ANZEIGE | gekauftes Produkt...

Über Magnum
Im Jahr 1989 verkauft Magnum den Klassiker in Deutschland – Vanilleeis umhüllt von knackiger Schokolade. Ein Jahr später folgte die weiße Schokoladenvariante und wiederum ein Jahr später das Mandeleis. [Magnum]

Produkte
Neben den Klassikern bietet Magnum auch die Sorten Double, Becher, Mini, Snacks und Vegane Eissorten an. Abseits von Eis wird auch Tafelschokolade verkauft.

Brownie Vanilla Caramel
Die Brownie Reihe von Magnum zählt zu den Snacks. Dabei handelt es sich um kleine Eissnacks ohne Stiel. Erhältlich in den Sorten:
- Brownie Vanilla Caramel
- Brownie Chocolate
- Brownie Raspberry
Die Sorten Caramel und Raspberry habe ich bei HIT für je 3,99 Euro gekauft. In einer Packung sind
vier Stück enthalten.

Die Sorten zeichnen eine Brownieschicht aus, umgeben von Vanilleeis durchzogen mit Schokoladen-, Himbeer- oder Karamellgeschmack in knackiger Schokolade.

Fazit
Die Schokolade ist klassisch knackig und sehr schokoladig. Die Brownieschicht ist kompakt und leicht weich, erinnert also schon an die kuchenartige Konsistenz von Brownies. Der Karamellgeschmack ist sehr dezent hingegen der Himbeergeschmack viel deutlicher hervorsticht und dominant ist, die Sorte Schokolade habe ich nicht probiert. Insgesamt sind die Sorten klein und handlich und etwas für einen kleinen – großen Eismoment. Die Brownieschicht und das Eis harmonieren gut miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen