Dienstag, 7. April 2020

[malama.world] Vollspektrum CBD Öl mit 10% CBD

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...
An dieser Stelle vielen Dank an Nick von Mālama für die kostenlose Produktprobe. Alle wichtigen Infos rund um die Produkte haben ich ebenfalls der Seite von Mālama entnommen. Hier findet ihr viele weitere Artikel und Wissenswertes rund um Mālama und CBD Öl.

----UPDATE----
Mālama heißt jetzt Optarise.

Über Mālama
Die drei Studenten Nick, Kai und Patrick haben die PaNiKa UG gegründet. Seit März 2019 verkaufen sie unter dem Namen Mālama auf https://malama.world/ CBD Öle. Dabei steht Mālama für die Interaktion zwischen - quasi allem.
 
Die Produkte werden bei zertifizierten Herstellern in der Schweiz produziert. Sie sind 100% natürlich und pestizidfrei und auch 100% legal.

Produkte
Angeboten werden das Vollspektrum CBD Öl (THC < 0,2%) mit
- 5% CBD
- 10% CBD
- 15% CBD
- 20% CBD
sowie die Goldreihe (THC = 0%) mit 10% und 20% CBD.

Vollspektrum CBD Öl mit 10% CBD
Das Vollspektrum CBD Öl mit 10% CBD enthält:
- Terpene
- Flavonoide
- Mineralstoffe
- Omega-3, Omega-6 und Omega-9-Fettsäuren
- wichtige Vitamine, wie Vitamin E.

Die 10ml Flasche kostet UVP 54,90 Euro. Bei Bestellung mehrer Flaschen wird ein Mengenrabatt gewährt. Außerdem gilt das Mālama Versprechen mit 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, sollte man mit dem Produkt nicht zufrieden sein.

Zutaten: MCT Öl (Kokosöl), Extrakt aus Hanf
Inhalt: 10 ml (ca. 250 Tropfen) enthalten 1000 mg aktiviertes CBD (10%)

Anwendung
Die Empfohlene Anwendung liegt bei 1 Tropfen pro Tag, welcher direkt unter die Zunge gegeben wird und 60 s einwirken muss, dabei liegt der durchschnittliche CBD Gehalt bei ca. 4mg. Welche Mengen für einen persönlich die Optimale ist, findet man durch Anpassen und Variieren heraus.

Warum?
CBD werden verschiedene körperliche Verbesserungen nachgesagt. So soll es gegen Stress im Alltag oder bei Einschlafproblemen helfen. Es soll aber auch für eine generelle Ausgeglichenheit sorgen und zur Unterstützung des Immunsystems beitragen.

Für der CBD Öl wird das CBT-Extrakt in MCT als Trägeröl gelöst. Dies bewirkt, dass das CBD schneller und langanhaltender wirkt.

Test und Fazit
Die 10 ml Flasche kommt in einer ansprechenden Verpackung daher und wurde gut verpackt zugestellt. Zusammen mit der Internetpräsenz zum Produkt ist alles leicht verständlich und informativ aufgearbeitet.
Die Pipette ermöglicht eine gute Dosierung. Ich vermute jedoch, dass „ein Tropfen“ nicht immer der gleichen Menge entspricht, da eine so genaue Abmessung doch nicht möglich ist – was allerdings auch nicht unbedingt nötig ist.

Das Öl hat eine bräunliche Färbung und riecht – schwer zu beschreiben – erdig. Geschmacklich musste ich schmunzeln, weil es irgendwie nach Erbsen schmeckt. Nach dem Aufträufeln unter die Zunge und einer Einwirkungszeit von rund einer Minute ist der Einnahmevorgang auch schon abgeschlossen.

Nach der 2-wöchigen Testzeit konnte ich bereits einige Veränderungen feststellen. Zum einen fühle ich mich deutlich entspannter – lass mich von einigen Dingen weniger schnell reizen bzw. fühl mich nicht mehr so aufgewühlt. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl schneller einschlafen zu können - trotz Zeitumstellung, also wirklich überraschend! Insgesamt habe ich das Gefühl, dass mein Allgemeinempfinden einfach gut ist.

Ich bin wirklich überrascht, dass ich bereits nach kurzer Zeit kleine Veränderungen feststellen konnte, die ich dem CBD Öl zuordnen kann, weil ich keine anderen Randbedingungen grundlegend verändert habe. Alles in allem kann ich die Öle wärmstens weiterempfehlen. Der Kontakt zum Team war freundlich und schnell. Die Produkte sind transparent beschrieben und das Vollspektrum CBD Öl mit 10% CBD hat bei mir für ein angenehmeres Allgemeinbefinden gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen