Montag, 10. Februar 2020

[brandsyoulove] Saltletts PausenCracker

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...

Über Lorenz
1889 beginnt die Geschichte von Bahlsen mit zehn Mitarbeitern. Fast 50 Jahre später werden die ersten Salzstangen auf dem deutschen Markt eingeführt. Seit 2001 gibt es die Lorenz Snack-World, das heute bekannte Logo seit 2006. Aus den zuvor bekannten Salzletten wurden 2003 Saltletts. [Lorenz]

Produkte
Neben Chips, Nic Nocs und Erdnuss Locken gibt es zahlreiche andere Knabbereien.
Hinter Saltletts verstecken sich verschiedene Salzstangen, Brezeln, Laugencracker und die PausenCracker.

Über Saltletts PausenCracker
Der neue Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen ist reich an Ballaststoffen.
Der 100g Standbeutel ist wiederverschließbar und somit auch praktisch für unterwegs.
Die UVP liegt bei 1,79 Euro für 100g.

Fazit
Die Saltletts PausenCracker kommen in einer praktischen Verpackung daher, sie ist wiederverschließbar und durch die Form gibt es kaum Keks-Bruch.

Der Duft ist keksig, geröstet und salzig zugleich. Die verschiedenen Chia-, Lein- und Sesamsamen sind optisch deutlich zu erkennen. Die Saltletts PausenCracker schmecken ganz klassisch, wie eine Kombination aus mildem Keks, würzig, salzigen Cracker und hinzukommend der Biss durch die Samen. Insgesamt eine gute Kombination und ein leckerer Snack.

Bei rund 7g Zucker auf 100g PausenCracker würde ich allerdings nicht von einem "gesunden Snack" sprechen. Durch die verschiedenen Samen kommen die Saltletts auf 10g Ballaststoffe bei 100g.
Insgesamt ein leckerer, ballaststoffreicher Snack - nicht für immer, aber für ab und zu -.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen