Mittwoch, 1. Februar 2023

[Kurztest] Mövenpick Marmor

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...
Das Produkt habe ich im Rahmen des Mövenpick Testpanels gratis zugeschickt bekommen.
Infos zu Mövenpick und den Produkten habe ich der Mövenpick Homepage entnommen.  

Über Mövenpick
Der Schweizer Gastropionier Ueli Prager hat im Jahr 1948 mit der Marke Mövenpick und seinen Restaurants viel bewegt. Später wurden Gastronomieprodukte auch für den privaten Haushalt angeboten.

Produkte

Die Produkte teilen sich in diversen Kategorien auf: Milchiges (Joghurt, Quark Snacks, …), Pflanzliches (Eiskaffee, …), Geröstetes (Röstkaffee, Pads, …), Salziges (Lachs, Tatar), Süßes (Kuchen, Fruchtaufstrich, …) und Erfrischendes (Mineralwasser).

Mövenpick Fertigkuchen
Zur Wahl gibt es Marmor- und Zitronenkuchen am Stück oder als Multipack.


 Mövenpick Marmor
- besonders schokoladig
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Palmöl

Wieder ein Marmorkuchen oder ist doch etwas anders? Normalerweise backe ich meinen Marmorkuchen selbst, kenne aber auch den Geschmack und die Konsistenz der Platzhirsche im Supermarktregal.

Der Duft von Mövenpick Marmor ist sehr schokoladig. Die Schokolade ist relativ dünn und dadurch etwas brüchig. Die Maserung finde ich optisch ansprechend und die Konsistenz ist super fluffig und feucht. Nicht klitschig, aber absolut kein trockener Marmorkuchen – super Konsistenz. Geschmacklich sehr schokoladig und für meinen Geschmack etwas zu süß aber echt lecker.
Falls spontan ein Stück Kuchen auf den Tisch gezaubert werden muss - zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen