Dienstag, 15. Oktober 2019

[Kurztest] Sun Rice Halloween Edition


...ANZEIGE | gekauftes Produkt...

Die aktuelle Saison-Sorte im Sun Rice Sortiment heißt „Spooky Puffed Rice + Popping Candy“. Die Sun Rice Halloween Edition der Rübezahl Schokoladen GmbH wurde bereits im letzten Jahr den Branchenpreis SWEETIE erhalten.

Die Sun Rice Minis in der Halloween Edition habe ich bei Real für 1,49 Euro (208 g) gekauft.

Die Minis sehen ganz klassisch aus, mit Vollmilchschokoladenüberzug und einer Milchcremefüllung gespickt mit Puffreis, was für den klassischen Sun Rice Schoko-Reis Geschmack sorgt. Hinzukommend sind Maisflakes und Reiscrisps, welche eine knackige Konsistenz erzeugen und nach süßem Popcorn schmecken. Abgerundet wird das Produkt durch das grüne Brausegranulat, was für den besonderen Knistereffekt sorgt. Wer Sun Rice und Popcorn mag und den das Knistergefühl und -geräusch im Mund an die Kindheit erinnert sollte die schaurige Sorte unbedingt probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen