Montag, 29. Juli 2019

[Kurztest] Philadelphia Free to feel good

...ANZEIGE | kostenloses Produkt...
Hier könnt ihr euch als REWE Produkttester bewerben.

Über Philadelphia Free to feel good
Der klassisch cremig-frische Philadelphia Geschmack ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen, fettreduziert (30% weniger Fett als Philadelphia Doppelrahmstufe) und eine Proteinquelle.

Sorten
-Heidelbeere & Brombeere
-mit 50% Joghurterzeugnis Griechischer Art
-In den Niederlanden auch als Erdbeere mit Granatapfel

Test und Fazit Philadelphia Free to feel good Heidelbeere & Brombeere
Die Sorte Philadelphia Free to feel good Heidelbeere & Brombeere riecht sehr fruchtig und hat eine sehr cremige Konsistenz. Der Geschmack erinnert an eine Mischung aus Naturjoghurt bzw. Quarkspeise mit Früchten, dabei nicht zu süß und cremig genug um als Aufstrich verwendet zu werden. Der Geschmack ist gut, allerdings ist es für mich kein passender Brotaufstrich. Ich kann mir allerdings gut vorstellen diese Sorte zum Backen oder zum Verarbeiten von Desserts zu verwenden.

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Erdbeer mit Granatapfel klingt lecker. Muss ich mal gucken ob ich sowas bekomme. LG Katrin von https://katrintestblogg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es gut läuft kommen die Sorten ja meist auch nach Deutschland :)

      Löschen