Freitag, 6. September 2019

[Kurztest] Manner Zarties


...ANZEIGE | gekauftes Produkt...

Über Manner
Die Manner Waffeln werden in Wien hergestellt – ganz ohne Farb- oder Konservierungsstoffe. Gegründet 1890 ist die Marke mit dem Slogan „Manner mag man eben“ jedem bekannt. Ich habe den Manner Shop in Wien schon einmal besucht und würde ihm jeden empfehlen, der in der Nähe ist.
 
Über Manner Zarties
Die bisher bekannten Zartwaffeln von Manner heißen jetzt Zarties, samt neuen Design und neuen Sorten, sowie einer Geschmacksanpassung der Sorten Nougat und Vanille.

Zwei hauchzarte Waffeln umschließen die Varianten:
-Creamy Nougat
-Milky Vanilla
-Salty Caramel
-Strawberry Yogurt

Ich habe die Sorte Salty Caramel bei REWE für 1,79 Euro (200 g) gefunden und gekauft.

Test Salty Caramel
Die Verpackung ist sehr ansprechend und dank Klebesticker nach Öffnung auch wiederverschließbar. Die Waffeln riechen süß und erinnern an den klassischen Mannerduft. Die Waffel an sich ist sehr
klein, dünn und wirkt zunächst unscheinbar. Die Waffeln sind wirklich hauchzart und sehr knusprig. Der süße Geschmack erinnert zunächst an klassische Manner Waffeln, gefolgt von einer salzigen Komponente und einer Karamellnote. Insgesamt machen die Zarties ihrem Namen alle Ehre – sind zart und klein und bei jedem Stück ein kleiner Genuss. Das einzige, was mich stört ist die überdimensionierte Packung, die verschwenderisch wirkt. Da gibt es doch sicherlich auch andere Möglichkeiten Waffelbruch zu vermeiden, als eine Tüte mit wenig Inhalt zu verkaufen? Geschmacklich wirklich empfehlenswert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen