Samstag, 26. Januar 2013

Set-Gewinnspiel! - beendet

Update (01.03.13): Das Gewinnspiel ist nun beendet! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Auslosung findet Mitte nächster Woche statt. Die Gewinner werden in einem neuen Post veröffentlicht und benachrichtigt. Wenn ich alle Adressen beisammen hab, gehen eure Sets auf Reisen.
Gruß und schönes Wochenende! Claudia
Update (09.03.13): Für alle ist jetzt auch der Set-Inhalt einsehbar :)



Das Jahr 2012 ist schon fast einen Monat vorbei und alle sind gespannt, was das neue Jahr uns bringt.

Mein letztes Gewinnspiel liegt nun auch schon ein paar Monate zurück, so dass ich heute eine neue Verlosung starten möchte! Ursprünglich wollte ich ein Nach-Weihnachtsgewinnspiel starten, jedoch liegt Weihnachten nun so lang zurück, dass ich es einfach passend zu den Gewinnen benannt habe.

Mit Sicherheit werdet ihr euch über die Inhalte der Überraschungsboxen freuen. Sortiert und verpackt ergeben sich 3 tolle Sets, welche ihr gewinnen könnt.
Lasst euch von den Überraschungssets überraschen. Damit ihr eine kleine Vorstellung vom Inhalt habt, habe ich ein paar Set-Bilder angefertigt und nur ein, zwei Produkte aufgezählt - natürlich wartet mehr auf euch (aber das ist doch ein Überraschungspaket!).

Das gibt es zu gewinnen:
Set 1 - sauber, sauber
-Shampoo, Deo .... ???

Set 2 - Kochen
-Sieb, Suppen ... ???

Set 3 - Media
-Buch ... ???




Teilnahmebedingungen
Um euch die Teilnahme zu vereinfachen gibt es keine großen Regeln, jedoch solltet ihr folgendes beachten, um am Gewinnspel teilnehmen zu können:

Kommentiert unter diesen Beitrag und sagt mir, welches Set ihr gern gewinnen möchtet oder welches nicht oder vielleicht alle? Eventuell habt ihr einen guten Grund warum euch das Überraschungsset (nicht) interessiert.

Ein Extralos gibt es für alle, die das Gewinnspiel teilen (Blog oder Google+...) - Verweis zum Link im Kommentar nicht vergessen!

Teilnahmeschluss ist der 28.02.13!

Kleingedrucktes:
Die Lose werden euch nur gutgeschrieben, wenn ihr die oben genannten Regeln beachtet habt und ich den Blogbeitrag finde, den ihr evtl. geschrieben habt und ich alle Verlinkungen nachvollziehen kann. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt. Ich werde euch im Falle des Gewinns per Mail benachrichtigen (Bitte gebt eure Mail-Adresse im Kommentar an, sollte diese nicht über euer Profil/Blog zu finden sein!). Ihr habt dann 20 Tage Zeit euch zu melden. Ich glaube, das sollte genug Zeit sein. Außerdem gebe ich die Gewinner hier bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Preise werden nicht in bar ausgezahlt.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

32 Kommentare:

  1. das ist ja wirklich spannend was in den sets enthalten ist, da versuch ich gern mein glück. ich habs mal auf fb geteilt:

    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/477143015678721

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich würde mich über jedes Set freuen♥
    ..wie spannend!=)

    Ich bin Leser via GFC als Tanja Grabowski und geteilt habe ich auch!

    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/4o83y4Vg9wa

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über GFC als carinaplaul und hier habe ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/117250978452322

    Und ich würde mich über Set 2 am meisten freuen. Lesen tu ich lieder überhaupt nicht deswegn wäre Set 3 gar nichts für mich.
    Lg Carina

    carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber schöne Überraschungs-Sets zusammengestellt^^ Finde die Bildchen total süß :-)

    Nachdem ich mich sehr für die verschiedensten Medien interessiere und meine Mum ein absoluter (!) Bücherwurm ist, würde ich mich sehr über Set 3 freuen!

    Bin ja gespannt was in den Sets ist - ich hoffe es gibt am Schluss ne Auflösung? Dann sehen auch die, die nix gewonnen haben, was es gewesen wär - würd mich schon interessieren^^

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Achja, ich folge dir ja via gfc als Koleen, vermutlich weißt dus, nur zur Sicherheit =)
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für die bisherigen Kommentare :) Ging ja schon sehr fix! Sollte eine große Menge an Kommentaren zusammenkommen, wird mir noch das ein oder andere für die Sets zusätzlich einfallen!

      @ Koleen: Die Idee mit der Auflösung finde ich gut und werde ich dann auch in die Tat umsetzen. Schön, dass dir meine Set-Bilder gefallen :D

      Gruß
      Claudia

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Ich würde mich über alle drei Sets freuen, da ich Überraschungen gerne mag! Das Koch-Set klingt besonders toll, in letzter Zeit koche ich nämlich echt viel! :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. wären alle drei eine Überraschung
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne Set 1 gewinnen weil ich Shampoo, Deo usw. immer gut gebrauchen kann da ich jede Woche zum Schwimmen gehe und das nach dem Schwimmen .

    Ich möchte auf keinen Fall Set 2 und Set 3 gewinnen weil ich nicht kochen kann und auch nicht wirklich gerne lese.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/298028529239613441

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/530568773642308

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/YkKj3YHDUzm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur:

      Ich möchte gerne Set 1 gewinnen weil ich Shampoo, Deo usw. immer gut gebrauchen kann da ich jede Woche zum Schwimmen gehe und das nach dem Schwimmen immer gut beim Duschen gebrauchen kann.

      Löschen
  8. da mach ich doch auch mit.
    aLLE SETS SIND TOLL

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich würde mich über Set 3 freuen.

    GFC: Vaurien
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. GFC: nad1977

    würde mich über das sauber, sauber Set freuen

    LG

    https://twitter.com/naduste7/status/298165732791955456

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. GFC bin ich maike schulz

    Ich würde mich über set 2 am meisten freuen set 1 geht auch aber set 3 möchte ich nicht da ich eh nicht viel lese.
    Google+: https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/dSVPLhRkWMU

    Liebe Grüße
    Maike Schulz
    bubumaus20@web.de (unter der Emailadresse bekomme ich jetzt auch deine Beiträge geschickt)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    folge dir via GFC als Sinni :)

    Ich würde mich über jedes Set freuen, ich lasse mich da einfach überraschen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Überraschungen sind immer gut. Mit dem ersten Set könnte ich persönlich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel anfangen. Ich besitze einfach schon soviel Kosmetik, ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Teilen :(

    Bei Set 2 und 3 kann ich mich gar nicht entscheiden welches besser ist und würde mich über jedes sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. oouhh, ich LIEBE Überraschungen ^^ Da ich kaum lese, würde ich mich für set 1 und 2 interessieren! Ich folge dir per BC unter dem Name bkhbaeren.wordpress.com!

    Viele liebe Grüß und allen viel Glück!

    Maria, mariha@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! =)

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich Überraschungen ebenfalls toll finde!

    Gewinnen wöllte ich Set 1 oder 3... Kochzeug haben wir einfach schon so viel :D

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel übrigens noch hier:
      http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/331328063645573

      Löschen
  16. Juhu! Ich mache mit!
    Also ich könnte mich kaum entscheiden, ich denke Set 2 wäre mein Favorit aber ich würde mich über alle freuen :-)
    (Taubenschlag84@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte entweder Set 1 oder Set 2 gewinnen. Mit Büchern kann ich nicht viel anfangen, deswegen stehen nur die beiden Sets zur Auswahl, wobei ich Kosmetik- und Badeprodukte echt sehr mag und außerdem koche ich gern.

    Hier geteilt
    https://plus.google.com/118204646953206758893/posts/CStLgYsQnUT

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. tolles Gewinnspiel, ich würde mich über alle drei Sets freuen, ich liebe Überraschungen :)
    Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/neue-gewinnspiele-kw082013/

    AntwortenLöschen
  19. Hi :-)
    Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Überraschungen! ♥
    Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    Puh schwierig, ich finde alle 3 Sets toll und würde mich über jedes freuen!
    Ich hab dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/TinesBlog/status/305407374708068354

    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über Set 1 und 2 freuen. Zum lesen habe ich leider zu wenig Zeit und auch noch genug Bücher auf Vorrat.

    Viele Grüße
    Marion

    MarionKessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sehr gerne Mitglied Deines schönen Blogs und mache gerne beim Gewinnspiel hier mit!
    Ich hätte gerne alle Sets, weil sie wunderschön sind!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich möchte gern Set 2 gewinnen weil ich suppen liebe :-)
    irmgardso@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hm... so viel Auswahl hier... Mir gefallen alle 3 Sets, denn wir sind eine vielfältige Familie, die gern mal liest(ich), kocht(mein Mann) und sauber wollen wir alle werden ^^
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gern für Set 2 und 3 in den Lostopf. :)

    Ich habe außerdem Werbung für das Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht: http://jolie89.blogspot.de/2013/02/zwei-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich find alle 3 Sets toll. Sauber machen wir uns alle, kochen tue ich ab und zu auch mal und ich bin eine Leseratte. Passt also alles.

    Ich folge dir über GFC als Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/136238429880855

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Mir würden alle Sets gut gefallen, aber das 3. Set am allerallerbesten! Bücher kann man nieeee genug haben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Das Set 2 finde ich nicht so interessant, da ich einfach keine gute Köchin bin. Dafür haben das Set 1 und Set 3 mein Interesse entdeckt. Mich würde echt interessieren was da schönes drin ist.

    Link: https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/hf2ouyRJGDc

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    das Paket ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.

    Karin

    AntwortenLöschen