Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnt ein individuelles Rätsel! - geschlossen

...ANZEIGE...

Update: Gewonnen hat Katrin - herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und einen gemütlichen Sonntag!
Habt ihr auch schon eure erste Kerze am Adventskranz angezündet?

Vor kurzem habe ich euch von geschenkraetsel.de berichtet. Anlässlich meines Tests und dem ersten Advent verlose ich einen Gutschein im Wert von 19,95 Euro für ein individuelles Rätsel eurer Wahl (Kreuzworträtsel, Sudoku) von geschenkraetsel.de.
Das Gewinnspiel endet in einer Woche, so dass ihr auch noch genügend Zeit habt das Rätsel pünktlich zu Weihnachten zu erstellen.
Falls jemand von euch zwar ein Rätsel Thema hat aber keine Ideen für Fragen – da kann ich euch auch behilflich sein :)

Also nochmal zur Übersichtlichkeit - verlost wird:
 
1 Gutschein für geschenkraetsel.de im Wert von 19,95 Euro (deckt ein PDF Rätsel nach Wahl ab)

Die Teilnahme ist ganz einfach. Schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag - egal ob "Ich will gewinnen." oder nette Adventsgrüße. Wer seine E-Mail nicht im Profil verlinkt hat sollte diese im Kommentar mit angeben. Teilen ist gern gesehen : )
Teilnahmeschluss ist der 2. Advent (09.12.12).

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    alles Liebe zum Nikolaus. Nach Durchlesen des Testes und der Beschreibung bin ich doch neugierig geworden und würde gerne gewinnen ;)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen