Samstag, 31. Dezember 2011

Ein neues Jahr steht uns bevor

Ich wollte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Nun führe ich meinen Blog schon über ein halbes Jahr und habe meine Leser echt lieb gewonnen! Danke für die lieben Kommentare und das Vorbeischauen auf meinem Blog :)


Silvester 2010

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und das es so gut wie das Alte oder noch besser wird, als das Alte war!
Lasst es knallen, zischen und stoßt an,
genießt diesen Tag, ich hoffe ihr hattet auch einen fleißigen Weihnachtsmann!
Für 2012 viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein,
ich hoffe, dass die Maya und diverse Spiele nicht recht haben, sonst wird es unser letztes Jahr sein ;D




Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und freue mich schon auf das Jahr 2012!
Heute Abend gibt es lecker Raclette und Fondue, vielleicht möchtet ihr mir ja auch mitteilen, was es bei euch gibt ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir nachträglich noch einen guten Start in das Neue Jahr 2012!

    Viele Grüße
    Soli

    AntwortenLöschen