Dienstag, 13. Juli 2021

[Kurztest] Meggle, Toblerone, Lechuza

...ANZEIGE | gekaufte Produkte...

Meggle Steinofen-Baguette – Greek Style

Die Limited-Edition für die Grillsaison von Meggle. Typisches Meggle-Baguette mit Hirtenkäse und mediterranen Kräutern.
Leider fand ich es geschmacklich etwas zu neutral – vor allem für „Greek Style“. Der Duft war ansprechend, die Kräuter waren gut zu riechen, aber auch die Menge des Feta-Käses war eher mau. Ganz nett, aber nichts Besonderes.


Toblerone Lava Cake

Leider habe ich bereits die Verpackung weggeschmissen, wollte einen Kurztest aber nicht vorenthalten. Den Lava Cake, mit flüssigem Schokoladenkern und Tobleronestückchen gibt es im Kühlregal.
Im Backofen erwärmt bleibt der Kern flüssig und insgesamt schmeckt es super schokoladig. Für meinen Geschmack eine Nummer zu groß – für Schokoliebhaber und Naschkatzen aber zu empfehlen.


Lechuza

Seit diesem Jahr bin ich auf den „Geschmack“ der Lechuza Pflanztöpfe gekommen, egal ob für den Boden in flach oder hoch oder als Balkonkasten. Die Pflanzkübel sehen gut aus, lassen sich einfach
zusammenbauen, befestigen und haben ein integriertes Bewässerungssystem. Die Gefäße sind für den Innen- und Außenbereich nutzbar, dank individuell nutzbaren Überlaufs, frost- und UV-beständig sowie dank vielfältiger Produktpalette gut erweiterbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen