Mittwoch, 4. Januar 2012

Eine kleine Übersicht

Erst mal wünsche ich euch nochmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut hineingerutscht und habt schön gefeiert :D
Wir haben schön gemütlich gefeiert und andere für uns knallen lassen ;)
Vor etwas längerer Zeit habe ich euch Shirtpainter vorgestellt. Nachdem ich mein T-Shirt nun schon mehrere Male nach Vorschrift (nicht wärmer als 30°C, nicht bügeln) gewaschen habe, sind die Ränder meines Motivs immer mehr ausgeblasst.
Ich muss dazu sagen, mein Motiv war ein selbst hochgeladenes, welches ich nicht auf bunten T-Shirtfarben drucken konnte. Also hatte ich mich für grau entschieden – nicht ganz so langweilig :D
Kurz nachdem ich den ausgeblichenen Rand entdeckt habe, habe ich mich sofort an den Kundenservice von Shirtpainter gewandt und bin mehr als zufrieden. Der Kontakt wurde schnell hergestellt und war sehr persönlich, nachdem ich ein Foto, von meinem Problem, eingesendet hatte lief alles Schlag auf Schlag.
Da das Druckverfahren wohl nicht das Optimalste auf grauen T-Shirts ist, sind wohl diese hellen Ränder entstanden.
Shirtpainter plant in naher Zukunft ein neues Druckverfahren anzuwenden, um Motive auf allen Shirtfarben druckbar zu machen. Ich habe in den E-Mails viel interessantes über die T-Shirts und das Drucken erfahren :)
Neuer Druck - neue Farbe.
Mein Motiv wurde also in ein anderes Druckverfahren umgewandelt und konnte somit auf alle Farben gedruckt werden, somit habe ich mich diesmal für ein orangenes T-Shirt entschieden, die Qualität ist gut und es sieht so aus, als würde dieser Druck auf jeden Fall länger halten!
Danke nochmal an Shirtpainter für die schnelle Hilfe!


Meine finnische Brieffreundin hat mir leckere Süßigkeiten geschickt, ich werde demnächst einige Vorstellen und euch zeigen, was es noch so alles an Leckereien in der Welt gibt :)
Es beginnen langsam wieder Projekte und Tests.
Bis zum 15.01 könnt ihr euch noch bei Iglo als Schlemmer-Filet-Tester bewerben.
DM sucht Tester für ein neues Produkt von Veet.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und bin gespannt, was uns so erwartet!