Donnerstag, 6. Oktober 2011

Einkaufsflatrate bei kaufda.de zu gewinnen

KaufDA.de verlost eine „Ein-Jahr-Einkaufsflatrate“ und was ihr dazu tun müsst ist wie immer ganz einfach. 
Ihr könnt einen Beitrag schreiben und ein paar Regeln beachten und schon seid ihr im Lostopf und könnt gewinnen. Pauschal überweist euch kaufDA.de 200€ je Monat für den täglichen Bedarf an Lebensmitteln.

Außerdem müsst ihr unbedingt jedem von dem Gewinnspiel berichten, bei je fünf Bloggern wird die Flatrate um einen Tag verlängert. Weitersagen lohnt sich also wirklich.

Meine Spartipps:
Immer fleißig die Werbung studieren und auf gute Angebote achten. Dazu muss man zwar manchmal einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, aber dafür hat man ein Schnäppchen geschlagen. Außerdem sollte man auch auf Coupons achten. Da kann man teilweise wirklich viel sparen.
Die Werbung kann man glücklicherweise auch bei kaufDA einsehen. Aber auch viele Handelsketten stellen ihre Werbung online.
Es ist auch ratsam in den Regalen einfach mal eine Etage tiefer zu gucken, dort befinden sich meistens die etwas günstigeren Produkte. (Aber das wisst ihr sicher bereits.)

Und nicht vergessen, am 28.10.11 ist Weltspartag.

Noch bis zum 22.10.11 könnt ihr bloggen, am 28.10.11 werden dann die Gewinner bekannt gegeben.