Sonntag, 1. Dezember 2013

CoolStuff hilft beim Finden der richtigen Weihnachtsgeschenke



Bald ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Das passende Weihnachtsgeschenk zu finden ist gar nicht so einfach und man möchte auch nicht jedes Jahr das Gleiche schenken. 
 Quelle: www.coolstuff.de
Praktische Geschenke stehen hoch im Trend. Ihr findet es furchtbar Socken geschenkt zu bekommen, weil die eh aussehen wie alle anderen und nichts Besonderes sind? Socken sind kein schönes Weihnachtsgeschenk?
Dann habt ihr die Sneaker Socks von coolstuff.de noch nicht gesehen. Socken kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so stylisch aussehen, sind sie auch noch ein toller Hingucker.

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist jedoch die Tetris Tischlampe. Die hat auch einen praktischen Aspekt – sie erhellt den Raum und sieht dabei noch gut aus! Die Lampe ist nicht nur was für Gamer – Tetris ist Kult und kaum jemand kennt das Spiel nicht oder hat es selbst noch nicht gespielt. Das Beste an der Lampe ist, dass sie immer anders aussieht. Da sie
Quelle: www.coolstuff.de
aus sieben verschiedenen Formen besteht kann man Tetris sogar in Groß spielen.

Und um das alte, verstaubte Bücherregal der Großeltern aufzuhübschen gibt es ein cooles Buchstützen-Portal, damit sehen die alten Schinken gleich viel Moderner aus und meistens nehmen einen die aufgestellten Bücher eh mit auf eine Zeitreise, so dass die Buchstützen super dazu passen. Eure Großeltern haben gar nicht so viele Bücher? Dann aber sicherlich eine Katze, die ständig im Weg rumliegt. Dafür gibt’s etwas abgefahrenes, die Cat
Quelle: www.coolstuff.de
Crib-Katzenhängematte, so liegt die Katze nicht im Weg herum und man läuft nicht Gefahr sie ausversehen zu übersehen und die Katze hat sogar noch ein wenig Entspannung und eine ganze andere Sicht auf das Zimmer.
Bei cooltuff.de gibt es aber auch noch jede Menge andere Ideen für Weihnachtsgeschenke – probiert doch einfach mal den „XMAS-Geschenke“-Finder aus, da ist sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Quelle: www.coolstuff.de
Aber nicht zu viel Zeit lassen, Weihnachten ist schon bald ;) – aber das nächste Weihnachten kommt
bestimmt und bei coolstuff.de gibt es auch andere tolle Geschenkideen für verschiedene Anlässe.

Wenn ihr direkt zu den hier kurz vorgestellten Produkten kommen wollt, klickt einfach auf den Link unter dem jeweiligen Bild.
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Danke für deine Tipps! Suche auch gerade noch ein Geschenk für meine Eltern bzw. deren Katze und habe was Geniales gesehen: eine Heizkörperliege (etwas weiter unten auf der Seite), da wird sie garantiert die kalte Jahreszeit verbringen, so wie ich sie kenne :)

    AntwortenLöschen
  2. als Katzenfreund würde ich mich über so ein Geschenk auch freuen, grins*

    AntwortenLöschen