Freitag, 10. Mai 2013

kontaktlinsen-design.de



Augen sind schon etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil man mit ihnen sehen kann und man seine Augen auch mit optischen Tricks austricksen kann, sondern weil Augen auch eine entscheidende Wirkung beim ersten Blickkontakt haben. Es gibt viele verschiedene Augenfarben, von Braun, Schwarz, über Blau oder Bunt. Manche Menschen haben sogar zwei unterschiedliche Augenfarben. Und manchmal passt die genaue Beschreibung der Augenfarbe nicht einmal in den Ausweiß!
Ich finde, dass jede Augenfarbe eine andere Wirkung ausstrahlt. Am schönsten finde ich blaue Augen, diese haben eine besondere Wirkung auf mich – dies kann aber daran liegen, dass mein Freund stahlblaue Augen hat. Dabei finde ich aber ein kräftiges blau viel schöner als die weißlich, hellblauen Töne, weil diese zu kalt auf mich wirken.
Unsere Augenfarbe passt meist zu unserer Haarfarbe und unserem ganzen Aussehen. 
Natürlich kann man der Natur auch etwas nachhelfen, beispielsweise mit farbigen Kontaktlinsen. Auf http://kontaktlinsen-design.de/farbige-kontaktlinsen.html findet ihr diverse farbige Kontaktlinsen, nicht nur in den natürlichen Farben, sondern auch ganz ausgefallene Formen und Färbungen. 
Wer gern mal eine andere Augenfarbe ausprobieren möchte oder Kontaktlinsen zu diversen Anlässen und Events sucht, findet hier sicherlich eine richtige Farbe.

Schaut doch auch HIER vorbei, es gibt bis zum 31.05 eine Aktion und damit könnt ihr auch kontaktlinsen-design.de unterstützen an Bekanntheit zuzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen