Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kennst du Dshini?



Dshini ist jetzt völlig neu,
natürlich blieb Dshini einigen Einstellungen treu.
Du kennst Dshini noch nicht?
Hör zu, denn Dshini ist Pflicht.

Quelle: http://www.dshini.net/

Mit Spiel und Spaß Geld verdienen,
lass dich in eine andere Welt beamen.
Zocke verschiedene Browserspiele,
nicht nur ein paar, sondern viele.


Dich erwarten Musik und Lifestylevideos
und all das ist für dich kostenlos.
Besser noch, du verdienst daran -
sammle Dhins, die man einlösen kann.


Für verschiedene Aktivitäten sammelst du Dshins.
Es gibt viele Möglichkeiten woran du verdienst.
Doch was ist neu für die alten Hasen?
Es sind neue Welten und Oasen.

Quelle: http://www.dshini.net/

Der Marktplatz ist überarbeitet,
man kann Kaufen und Tauschen – wie unerwartet :)
Die Banner sind regelmäßig frisch und neu,
schau dich ruhig um und sei nicht scheu!


Teile Dinge die du magst und pin sie an,
andere können kommentieren und man verdient sogar daran.
Lass auch deine Wünsche Wirklichkeit werden,
auch du kannst Dshini bald nicht mehr entbehren.



Kommentare:

  1. kenn ich, bin ich auch angemeldet. Hatte viele schöne Seiten, hat aber auch viel Arbeit und Stress gemacht bisher. Im allgemeinen seit dem letzten Update meiner Meinung nach kaum noch lohnenswert es sei denn man ist den ganzen Tag online...

    AntwortenLöschen
  2. Bin da auch :D Seit dem letzten Update find ich es cooler und interessanter. Man kann eigentlich immer etwas machen. Die Pins anschaun macht voll Spass und ich verdien jetzt auch mehr Dshins ,viel schneller und mit weniger Aufwand als früher.Solche Leute wie Frank können schlecht rechen..bleibt mehr für uns :D

    AntwortenLöschen