Sonntag, 15. Juli 2012

IT-Runde feiert 3 Jahre


Nach über 550 Artikeln und über 5000 Kommentaren geht IT-Runde nun schon in das vierte Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum!
 
Zu diesem feierlichen Anlass wird auch ein Wahnsinns Gewinnspiel veranstaltet.
Es werden Preise im Gesamtpreis über 1700 Euro verlost, jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was es abzustauben gibt – hier einen kleinen Ausblick:
-Apple iPad 3 (32GB)
-Concept B 200 USB
-Cloud Router N300 DIR-605L
-DataTraveler Elite USB
und vieles mehr!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr die Möglichkeit IT-Punkte (Lose) zu sammeln und eure Chancen auf einen Gewinn zu steigern. Insgesamt kann man bis zu 24 IT-Punkte sammeln und das bis zum 29.07.2012 um 15:00 Uhr.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Danke für den Tip, bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr das du meine Leserin geworden bist, da hab ich doch gleich mal die verfolgung aufgenommen :) Achja über Kommentare freue ich mich immer ;) GLG und ein schönes Wochenende, Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen