Mittwoch, 14. März 2012

World of Sweets - für jeden etwas dabei

...ANZEIGE...

Da ich euch nun schon einige skandinavische Süßigkeiten vorgestellt habe, stellt sich für euch sicherlich die Frage: „Wie komm ich denn da ran?“.
Heute biete ich euch eine Lösung an, auf welcher es sogar Produkte gibt, die ich schon getestet habe.
Im Jahr 2003 entstand ein Online-Shop, welcher sich zum Ziel gesetzt hat Lakritze zu verkaufen.
Auf Nachfragen erweiterte sich der Shop und es wurden immer mehr Süßigkeiten angeboten.
Man findet über 4500 Süßwaren aus verschiedenen Ländern, es gibt keine Mindestbestellmenge und kann also auch kleine Mengen bestellen.

Bestellung
Man hat verschiedene Möglichkeiten an sein Wunschprodukt zu gelangen, entweder man weiß genau was man möchte und sucht mit der Suchfunktion danach oder man hat eine Tendenz, dann kann man beispielsweise aus verschiedenen Kategorien wählen.
Die 7 großen Kategorien im World of Sweets Online-Shop sind:
Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke und Frühstück

Man hat aber auch die Möglichkeit nach Themen zu suchen:
Firmenspecial, Fußball, Gelatinefreie Süßigkeiten, Geschenkideen, Halloween, Jahrmarktsüßwaren, Karneval oder vielleicht nach Süßigkeiten in bestimmen Ländern? Es gibt viele Möglichkeiten an Süßes zu kommen :)
Oder sucht ihr eine bestimmte Marke? Man kann auch direkt nach Marken und Herstellern suchen.

Habt ihr euren Wunschartikel gefunden, klickt ihr einfach darauf und erhaltet noch einige Informationen dazu. So erfahrt ihr etwas über Zutaten und Nährwerte oder könnt teilweise auch Kundenbewertungen einsehen.

Im Warenkorb kann man seine Bestellung nochmals überprüfen und gelangt dann weiter zur Kasse.
Als neuer Kunde gibt man seine Adressdaten und die Zahlungsart an.

Zahlungsarten
Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung

Versand innerhalb Deutschlands
Der Versand erfolgt über DHL. In der Regel dauert die Lieferung rund 6 Tage.
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. Ab einem Warenwert von 99 Euro ist der Versand versandkostenfrei.

Auch außerhalb Deutschlands wird versendet, dort richten sich die Versandkosten nach Gewicht und Zone.

Mein Test
Ich habe mich für ein paar skandinavische Produkte entschieden.
Und zwar bin ich über die Themenwahl gegangen und habe die Süßigkeiten nach Ländern gesucht.
Es gibt wahnsinnig viele Süßigkeiten, in meinem Warenkorb waren letztendlich 2 finnische, 2 schwedische und 2 dänische Produkte.
Die Bestellung ging einfach und schnell. Nachdem die Bestellung eingegangen ist, hat es nur noch wenige Tage gedauert bis die Bestellung mit DHL ankam.
Das Päckchen war groß und mit Klebeband zugeklebt. Innen war es ausgestopft, die Produkte waren also gut gesichert.
Ich bin total zufrieden, dass es alles so super geklappt hat und die Auswahl einfach riesig ist.
Die Produkte befinden sich alle in einem guten Zustand. Durch den Kontakt mit World of Sweets kann ich bestätigen, dass das Team einfach Kundenfreundlich ist. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert, außerdem finde ich die Möglichkeit gut, mehrere gleiche Produkte zu bestellen und so einen Rabatt erhalten zu können. Ich bin mit der Bestellung und der intuitiven Handhabung des Online-Shops sehr zufrieden!
Die Tests meiner neuen 6 Produkte folgen bald – ich konnte jetzt schlecht alle aufmachen und in der Kürze testen :) 
Falls euch also eines meiner skandinavischen Produkte anspricht - gibt es jetzt eine Möglichkeit an diese heran zu kommen!
Folgende 6 Produkte aus meinem Paket erwarten euch:

Finnland
Fazer Dumle Snacks
Fazer Tutti Frutti Passion

Schweden
Malaco Snöre Erdbeer
Marabou mit Daim

Dänemark
Toms Guld Barre Milchschokolade Crunch
Toms Guld Barre Milchschokolade
Vielen Dank an World of Sweets, die mir diesen Test möglich gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen