Dienstag, 14. Februar 2012

muskelaufbau1 benötigt eure Hilfe - IPad2 Gewinnspiel

Wie ich euch hier bereits berichtet habe, benötigt die Seite muskelaufbau1.de Hilfe von Außen.
Da die Seite nicht wie gewünscht läuft, wird jede Art von Ratschlag oder Tipp dankend angenommen.
Schaut euch einfach auf muskelaufbau1.de um - was fällt euch besonders positiv oder negativ auf? Was könnte man ändern, damit die Seite noch besser wird?
Betrieben wird muskelaufbau1 von 3 Personen, welche im Moment ihre Seite verbessern möchten. Dafür suchen sie die Hilfe von Bloggern. Natürlich gibt es auch einen Anreiz, sich mit der Seite genauestens zu beschäftigen. Dem Gewinner winkt ein iPad2. Schaut doch einfach hier vorbei, vielleicht habt ihr eine super gute Idee, die Seite noch mehr zu optimieren!
Die Teilnahme ist nur noch bis heute (14.02) - 23:00 Uhr möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen