Freitag, 5. Januar 2018

Hotel Lindenhof Bad Schandau

...ANZEIGE | gekauftes Erlebnis...

Heute mal wieder ein Reisetipp.

Badezimmer
Blick vom Balkon
Das Hotel Lindenhof in Bad Schandau, ist ein sehr gemütliches, sauberes und gut gelegenes Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles bis ins letzte Detail erklärt und war schon zuvor beim Telefonkontakt sehr hilfsbereit.
Wir hatten über booking.com gebucht und vor Ort sogar ein Balkonzimmer erhalten. Das Doppelzimmer hat eine gute Größe, das Bett war bequem. Vor allem das moderne Bad war eine Überraschung. Wer nur im Hotel ist um Fernzusehen ist vielleicht vom kleinen Fernseher enttäuscht.

Schreibtisch, mit Fernseher und Minibar

Doppelbett mit Sitzgelegenheit

Die Bastei oder das schöne Kirnitzschtal sind nicht weit entfernt. Unmittelbar "um die Ecke" befindet sich der Historische Personenaufzug, die Toskana Therme oder der Aussichtsturm Rathmannsdorf.
Historischer Personenaufzug

Blick vom Aussichtsturm Rathmannsdorf