Donnerstag, 29. Mai 2014

[brandnooz] original französische Spezialitäten



Die Temperaturen steigen, die Abende werden immer länger und man kann diese draußen gemeinsam genießen. Wie wäre es mit ein paar französischen Spezialitäten in gemütlicher Runde?
Ganz nach dem Motto "Apéritif à la française" habt ihr die Möglichkeit euch für ein Testpaket mit acht französischen Spezialitäten zu bewerben.

Wie ihr die französischen Leckereien bekommen könnt?
Bewerbt euch über brandnooz mittels eines Fragebogens. 
Werdet ihr als Produkttester bestätigt, könnt ihr eure Freunde zu einem leckeren Abend einladen. Bestätigen 5 eurer Freunde die Einladung, so beginnt der gemütliche Testabend mit 8 verschiedenen Apéritifspezialitäten. Und das Beste daran, die schönsten Fotos gewinnen eine Reise nach Paris!
Ab dem 29.05.14 könnt ihr euch über das Brandprofil bewerben, das gekühlte Testpaket wird am 25.06.14 versendet.
Auch du kann Produkttester bei www.brandnooz.de werden!

Und das erwartet euch im Testpaket:
Blanchet Perlé Secco
Dieser Perlwein verspricht perlig-frischen Genuss für jeden Anlass. Seine Kombination aus ausgewählten französischen Weinen bewirkt eine perlige Frische. Die leicht würzige Note und ein Bukett nach Stachelbeere sorgen für den besonderen Geschmack und auch optisch macht der Perlwein einiges her und wirkt elegant und leicht.

Bonbel Cremig-Würzig - à la Tomate & Basilikum und Chili
Die Bonbel-Weichkäsestangen verbinden cremige Konsistenz und einzigartigen, herzhaft-würzigen Geschmack. Zu den Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen vor allem Baguette, Landbrot und Früchte. Aber auch ein kleines Scheibchen pur verspricht genussvollen Käsegeschmack.

Chavroux und Chavroux mit Feige
Der besonders milde Ziegenkäse sorgt für einen leichten Käsegeschmack und ist etwas für Neugierige aber auch Käseliebhaber. Die milde Ziegenfrischkäserolle kann vielfältig eingesetzt werden, schmeckt aber auch pur auf Brot oder mit süßer Beilage.

Chavroux mit Feige ist eine angenehme Harmonie zwischen Milde und fruchtigen Aroma der Feige. Die Sorte Chavroux mit Feige ist sogar Produkt des Jahres 2013/2014 und hat den dritten Platz in der Kategorie Frischkäse belegt.

Géramont Sommer à la Provençale und Géramont Le Snack
Die edle Rinde aus Weißschimmel veredelt den original französischen
Weichkäse und gibt Géramont einen ganz individuellen Geschmack. Géramont Sommer à la Provençale ist eine Kombination aus getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence. Diese Sorte ist die erste Fan Edition.

Géramont Le Snack vereint eine frische-würzige Note mit samtig-
cremiger Konsistenz. Praktisch für unterwegs oder zwischendurch.

Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts
Hinter diesem Namen versteckt sich ein saftiger Rührkuchen, welcher in vielen Varianten zu genießen ist. Egal ob mit Obst, Marmelade, Quark, Schokolade oder einfach Pur.

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für dein Kommentar :) ja ich finde die Grünfläche i Berlin auch auf keinen Fall schlimm, war nur sehr sehr überrascht ;) auch mit den Hochhäusern

    AntwortenLöschen