Mittwoch, 21. November 2012

[Kurztest] Verschiedenes

Die Seite www.meinfotoalbum.de sucht derzeit Produkttester, die ein Fotobuch oder einen Fotokalender testen möchten.

Wie ihr teilnehmen könnt?
-schreibt einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinkt auf die Startseite www.meinfotoalbum.de
-schickt den Link zu eurem Beitrag an blogaktion@meinfotoalbum.de, Betreff: „Produkttest Blog".
-nach Überprüfung des Berichts erhaltet ihr einen Gutscheincode (exkl. Versand) im Wert von 15 € für Fotobuch- und für Fotokalenderdrucke 
Die Aktion läuft bis zum 01.12.2012.

Auch ich durfte in den Geschmack vom Emmi Swiss Bierfondue kommen. Die Packung reicht für zwei Personen und ich habe diese im Topf erwärmt. Die Zubereitung ist denkbar einfach - die Tüte in der Packung aufschneiden und die Käsemasse in einen Topf geben. Die Käsemasse ca. 10min erwärmen, die Konsistenz ist dann cremig und schon kann das Fondue verzehrt werden.Unseren Geschmack hat es leider nicht getroffen, da der Käse einfach viel zu herb war und die Biernote zu stark war. Der Käse entpuppte sich außerdem als Ziehkäse und war schwer zu portionieren. Ich liebe Käsefondue, aber das Emmi Swiss Bierfondue ist einfach nicht mein Geschmack.

Bei brandnooz konnte man den Apfel honeycrunch testen.
Ich habe einen Bratapfel mit Apfelhälften im Plinsteig gemacht.
Wer das Rezept sich anschauen möchte, kann dies HIER.
Ansosnten findet ihr unter www.kochenmitaepfeln.de alle weiteren Rezepte der Tester.
Außerdem läuft für die 20 besten Rezepte derzeit eine
Abstimmung - eure Stimme zählt -> HIER.

Derzeitige Gewinnspiele und Produkttestaktionen findet ihr bei Elfes Produkttest Blog und bei Wir testen und berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen