Dienstag, 31. Januar 2012

Mein erster Blog-Award :)

Ich kann mich nun mit meinem ersten Blog-Award schmücken, die mir die liebe Miriam von Mimmis Testecke verliehen hat.
Ich freue mich – Danke, danke :)

So sieht der –Blog Award aus:

Aber es geht ja noch weiter für mich :D
Wenn man diesen erhält, hat man folgende Aufgaben:

1. Schreiben eines Posts, in welchem man das Award-Logo hineinkopiert + Verlinkung des Verleihers.

2. Dem Verleiher ein Kommentar hinterlassen, das man den Award angenommen hat und einen Beitrag verfasst hat.

3. Überlegen wer diesen Award auch verdient hat (5-7 Blog’s), diese zusätzlich verlinken und Denjenigen ein Kommentar hinterlassen ;)

Ich verleihe den Award an:
*****Absolut ehrlich!*****
Zahnfees Blog
Zwergis Testwelt
Bibis Test-Welt
Carinas Testblog

Kommentare:

  1. Sehr schön:-) Freue mich über die Annahme :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal und natürlich nehme ich an
    http://bibiswelt.blog.de/2012/02/01/erster-blog-award-12597877/

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme auch an, vielen Dank
    http://absolutehrlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme ihn gerne an ganz lieben Dank
    http://zwergistestwelt.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen