Donnerstag, 5. Januar 2012

[brandnooz] TAKE OFF Energy + Tropic Mix

Über TAKE OFF
TAKE OFF ist seit 1998 auf dem Markt und gibt den richtigen Kick, ob unterwegs, im Job oder abends. Mittlerweile ist TAKE OFF der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen
Da das Produkt keine tierischen Produkte enthält ist es sogar für Veganer geeignet :) Da ich in letzter Zeit mitbekommen habe, dass ich viele vegane Leser besitze - musste ich dies nochmal erwähnen!

Die Produkte
 

Die vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße und beerenstarkem Geschmack





Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in Gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

Brandnooz sucht derzeit 1000 Noozies, die eine Sixpack-Party am 17. oder 18. Februar feiern wollen!
Also nichts wie los zum Produkttest bei www.brandnooz.de!

Startet ins Jahr 2012 mit einer super Party und mit viel Power und den fruchtig-erfrischenden Geschmack von TAKE OFF Energy + Tropic Mix. Lasst euch von der neuen Energy Abwechslung überraschen!




Eure Claudia