Montag, 12. September 2011

Vita Dogs - die neue App für Hunde- und iPhonebesitzer

Ab sofort gibt es eine App für eurer iPhone, mit dem ihr ein Profil für euren Vierbeiner anlegen könnt. Dieses App ist von Vitakraft und ist völlig kostenlos.
Was kannst du alles mit der App machen:
  • Du kannst ein Profil für deinen Hund anlegen und mit anderen teilen.
  •  Bilder von deinem Vierbeiner hochladen und bewerten lassen (du kannst auch andere Fotos bewerten und kommentieren).
  • Du kannst nach Hunden in deiner Umgebung suchen, so findet vielleicht auch dein Hund einen neuen Spielgefährten.
  • Es ermöglicht dir mehr über deinen Hund zu erfahren und Tipps zu lesen.
Die neue App heißt Vita Dogs und ist völlig kostenlos im iTunes-Store zu finden.

Leider habe ich kein iPhone und somit kann ich von meinem kleinen Gefährten kein Profil anlegen. Es wäre aber wirklich schön zu wissen, ob es in unserer Nähe noch die gleiche Rasse gibt. 

Weitere Infos findet ihr hier.

Hier links seht ihr die kleine Maus, wie sie die letzten Sonnenstrahlen genießt.

Liebe Grüße,
eure Claudi