Freitag, 1. Juli 2011

[brandnooz] Määäh mit LIMUH Shaun das Schaf

Heute kam bei brandnooz frisch ein neuer Produkttest heraus. Nachdem ich mich entschlossen hatte noch nicht eine Bewerbung zu schreiben, sondern erst mal am Brandwheel zu drehen – dauerte es nicht lang und ich gehöre nun zu 1000 Testern die 5 Flaschen von LIMUH Shaun das Schaf testen dürfen! Ich freue mich riesig auf den Produkttest, werde demnächst zu dm rennen und meine 5 Flaschen abholen und dann sofort meine Meinung und die meiner Freunde posten! Und euch etwas mehr davon berichten! Bis dahin - schönes Wochenende!
Zusätzlich verlost brandnooz einen riesigen Shaun das Schaf Sitzsack von Sitting Bull im Wert von 189 €!Also nichts wie ran an den Test, gute Berichte schreiben und Fotos schicken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen