Montag, 20. Juni 2011

Meine bisherigen Tests seit Juni 2010

Um einen Start in den Blog zu bekommen, werde ich euch ersteinmal meine bisherigen Produkttests vorstellen!


Juni 2010 Toppits Dampf-Gar-Beutel (http://www.trnd.com/)
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel (10 Stück).
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel XL (7 Stück)
Zum weitergeben:
30x Produktproben: Je ein Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Oktober 2010 Pink Grapefruit von Neutrogena visibly clear (http://www.trnd.com/)
1x visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena
1x visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling von Neutrogena
Zum weitergeben:
2 x 45 Sachets (im Dispenser) visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel à 4 ml

Dezember 2010 essence nail fashion sticker (http://www.trnd.com/)
3x essence studio nails nail fashion sticker (verschiedene Designs)
Zum weitergeben:
20x essence studio nails nail fashion sticker (verschiedene Designs)

März 2011 nail-designer.com (http://www.trnd.com/)


April 2011 LIMUH Passionsfrucht (http://www.brandnooz.de )
Im brandnooz Blog hatte man die Möglichkeit zu schreiben, was PASSION für einen bedeutet. Nachdem ich ein Gedicht geschrieben hatte - gehörte ich zu den 25 Noozies die 45 Packungen LIMUH Passionsfrucht + LIMUH GUMS in allen Sorten testen durfte!



Mai 2011 SHATLERS COCKTAILS (http://www.brandnooz.de )
4x fertig gemixte Premium-Cocktails


Mai 2011 Febreze Duftdepot (http://www.for-me-online.de/)
1x Frühlingserwachen (inkl. 1 Nachfüller)
1x Rosenblüte (inkl. 1 Nachfüller)
1x Citruszauber (inkl. 1 Nachfüller)
1x Entspannender Lavendel (inkl. 1 Nachfüller)
Zum weitergeben:
40 Febreze Duftpostkarten
10 duftende Coupons


Juni 2011 Rama Unwiderstehlich (http://www.konsumgoettinnen.de)
Das waren 9x 200g und 9x400g Packungen Rama Unwiderstehlich

Juni 2011 Ravensberger - Omas Milchreis (http://www.brandnooz.de )
4x Gartenapfel und 4x Schwarzkirsche
Hier mein Erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Ravensberger_Omas_Milchreis_mit_Sauerkirschen__Test_8729879


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen