Donnerstag, 31. Januar 2019

TUNGO's in Berlin

...ANZEIGE | Erlebnis...

TUNGO's

Adresse: Oranienburger Str. 37, 10117 Berlin

Tungo’s ist ein Café in Berlin. Ja – in Berlin gibt es viele Cafés, aber es kein gewöhnliches Café. Tungo’s ist eine Kombination aus libanesischer und moderner Küche.

Das Ziel von Tungo’s ist es Kaffee, Kuchen und Gerichte in einer bewussten Form anzubieten, heißt nicht irgendwelche Zutaten – Dinkelmehl und Xylit/Erythrit anstelle von Zucker.

Das Café / Restaurant ist offen und freundlich gestaltet. Das Personal und der Service sind sehr nett, zuvorkommend und es herrscht schon fast ein familiäres Verhältnis. 

Es gibt immer verschiedene und neue Kuchenideen und auch die Produkte von Xucker selbst könnt ihr hier kaufen.

Wichtig: Hier kann (aktuell) nur Bar bezahlt werden

Ich habe bisher nur die Kuchenkreationen probiert - bin von diesen aber wirklich positiv angetan, da
ich selbst weiß, wie kompliziert es ist einen leckeren Kuchen ohne Zucker zu backen, welcher auch noch ansprechend aussieht. Andere Speisen habe ich noch nicht probiert - dies folgt aber sicherlich demnächst.

Von mir eine klare "Besuchs-Empfehlung", solltet ihr in der Nähe sein - traut euch ruhig hinein und probiert es aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen