Donnerstag, 8. Februar 2018

Gaia's Candy - Silberschmuck aus Berlin

...ANZEIGE | gekauftes Produkt...


Vor mehr als einem Jahr hatte ich euch Gaia's Candy vorgestellt.
Hier geht's zum Vorstellungsartikel: Klick.

In dieser Zeit hat sich einiges getan, das Sortiment wurde erweitert und es gibt natürlich noch mehr schöne Schmuckstücke.
Und das Beste, Deanna erstellt aus diversen Materialien Schmuck nach eigenen Vorstellungen und Wünschen. Im Vorstellungsartikel habe ich die gefundenen Steine meines Bruders in Schmuck fassen lassen.

Dieses Mal habe ich mir aus Silber ein Atom gewünscht. Meine Freundin ist von der
Experimentalphysik begeistert, so dass ich nicht lang über ein Motiv nachdenken musste. Natürlich gibt es Atom-Ketten auch von anderen Anbietern, allerdings haben diese keinen hochwertigen Charme und wirken eher wie Fashingdeko.
Deanna hat einen Blick für harmonisches Design und kann dieses auch in wenigen Tagen umsetzen.
Die Kette kam bei meiner Freundin sehr gut an und wird ihr während ihres ERASMUS Aufenthaltes ein schöner Begleiter sein.

Das Atom ist ein bekanntes Bild, aber auch eigene und kreative Ideen kann man bei Gaia's Candy umsetzen lassen. So verbinden mich, als Meteorologe, natürlich Wolken - meine beste Freundin liebt Kirschblüten. Aus einem Gedanke - wurde eine Idee, aus eine Idee eine Skizze und aus der Skizze ein
wunderschöner Anhänger.

An dieser Stelle ein großes Danke an Deanna für die Zeit und deine kreativen Ideen und ein Lob an deine tollen Arbeiten.

Wenn ihr gerade keine Idee habt und euch inspirieren lassen möchtest. Schaut einfach bei Gaia's Candy vorbei!
Wer es auch natürlich mag und lieber auf Holz steht kann auch im Shop von ihrem Mann, Stefan fündig werden: LivoltArts.etsy.com