Samstag, 25. April 2015

Birkel Minuto - Tester gesucht

Über Birkel
http://www.birkel.de/

Seit 1874 kann man diverse Nudelprodukte von Birkel erwerben, sie ist die bekannteste deutsche Nudelmarke. Die Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Alle Nudeln und Saucen sind frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Produkte
Die Nudeln sind unterteilt in den Sorten „aus Hartweizen“, „aus Hartweizen und Frischei“, „Birkel Edition“ (Spätzle, Bandnudeln…) und „7 Hühnchen“ (Eiernudeln). Desweiteren führt Birkel auch 5 verschiedene Nudelsaucen und die „Minuto Gerichte“.

Über Birkel Minuto 
- Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Bei Birkel Minuto handelt es sich um ein fertiges Nudelgericht im praktischen Portionsbecher.

Die klassischen 260g Becher gibt es in gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist "Penne Spinat-Ricotta" mit getrockneten Tomaten. Natürlich ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.
Andere Sorten sind: Frühlingstopf, Kartoffelpüree, Ratsherren-Topf, Käse-Nudel-Topf und Spaghetti Bolognese.

Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher. Neu sind hier z. B. die Sorten "Chili con Pasta" in würzig-scharfer Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.
Andere Sorten sind: Bolognese Topf, Gulasch Topf und der Pilzrahm Topf.

Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag und ist schnell einsetzbar (Kochzeit von 5min). Egal ob in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung  beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen.

So wirst du Tester
Als zukünftiger brandnooz Produkttester musst du dich bewerben und wirst über einen Fragebogen ausgewählt.

Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese darfst Du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob Du sie Dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein – Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu deinem ganz persönlichen Erlebnis.

Bewirb dich bis Ende Mai HIER.
 
Es gibt auch etwas zu gewinnen
Einfach dein persönliches Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen und auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen oder lade Dein Foto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch.
Und auch wenn Du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst Du Deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen.
Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente!

Auch du kann Produkttester bei www.brandnooz.de werden!

Kommentare:

  1. Darüber habe ich schon öfter gelesen. Gibt brandnooz eine Box für einen Blog-Post raus? Ich habe mich nicht beworben, weil ich mich für dieses Produkt nicht so begeistern kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    du hast sicherlich viel darüber gelesen, weil du Artikel gefunden hast, welche aus dem brandnooz Bloggerclub stammen. Dort hast du die Möglichkeit als Blogger für das Produkt zu werben und eventuell dieses dann selbst zu testen.

    AntwortenLöschen