Freitag, 16. Januar 2015

[trnd] Iglo Gerührt & Verführt: Vorbericht



Über Iglo
Die Marke Iglo hat sich seit 1959 im deutschen Tiefkühlmarkt etabliert und ist der Marktführer im Bereich Gemüse und Fisch. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards.

Neues Gerührt & Verführt Produkt
Das neue Produkt von Iglo trägt den Namen „Gerührt &Verführt“. Es gibt sechs italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte.
Folgene Sorten sind erhältlich: Indisches Curry mit Hühnchen, Pappardelle alla Bolognese, Penne all’Arrabbiata, Penne con Spinaci e Pomodoro, Rigatoni alla Carbonara, Tagliatelle ai Funghi Porcini, Thai Hühnchen mit Basmati-Reis, Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio.

Es handelt sich hierbei um Pfannengerichte, welche in maximal 10 Minuten zubereitet sein sollen. Somit sehr praktisch für ein schnelles Gericht in der Mittagspause oder wenn es einfach mal schnell gehen muss.
Dazu muss lediglich Wasser zu das unaufgetaute Produkt hinzugefügt werden und die Pasta oder das Reisgericht unter Rühren in der Pfanne erwärmt werden.

Erhältlich sind die neuen Gerührt & Verführt Gerichte in den 1-Portionspackungen, welche 350g (Pastagericht) beziehungsweise 375g (Reisgericht) umfassen, sowie in der 2-Portionspackung, welche zwischen 700g und 750g liegt.

Die UVP liegt bei der 1-Portionspackung bei 2,99 Euro.
Heute habe ich bei Reichelt zwei Packungen zum UVP Preis ergattert und werde euch demnächst davon berichten.

Seid ihr schon auf die neuen Gerührt & Verführt Gerichte aufmerksam geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen