Freitag, 13. Juni 2014

[Kurztests] Hot Rolls, Gourmet und Bier



Schöfferhofer Weizen Mix – Granatapfel und Zitrone
Diesen Sommer gibt es zwei neue, prickelnde Sorten.
Schöfferhofer Weizen-Mix mit seinem herben Geschmack in Kombination mit der sauren Zitrone und dem fruchtigen Granatapfel.
Wer die Schöfferhofer Weizen Mix Sorten mag, wird auch diese beide Sorten gern genießen.
Granatapfel + Guarana ist wirklich fruchtig und süß, die Herbe rückt sehr in den Hintergrund. Zitrone hingegen ist eher dezent und die Herbe des Bieres ist dominanter, dennoch schmeckt die Sorte frisch und macht Lust auf mehr. Wir trinken kaum Alkohol, aber der Schöfferhofer Weizen-Mix schmeckt und ist eine gute Abwechslung.



Hot Curry Rolls Berlin- und Ruhrpott Style
Currywurst und Pommes, schnell und einfach. Schon mal daran gedacht die Currywurst samt Soße in das Brötchen zu verfrachten? Die Curry Rolls stellen genau dies dar, in zwei verschiedenen
Geschmacksrichtungen und im Kühlregal erhältlich. Allerdings nicht in alles Läden. Einfach die zwei Rollen nass machen und im Backofen oder in der Mikrowelle kurz erwärmen. Unbedingt vorher nass machen, ansonsten ist das „Brötchen“ kross und brüchig. Als schnelles Fastfood einfach und lecker. Uns gefällt der Berlin Style besser. Gesehen haben wir die Hot Rolls zum Preis von 0,99 Euro und 1,99 Euro bei Penny.


Garden Gourmet Spinat-Käse Rondo und Griechische Rondo
100% vegetarisch und das soll schmecken? Wir haben diese beiden Sorten getestet und waren positiv überrascht. Auch wenn eine Packung mit zwei Rondo aussieht, als wären es zwei Schnitzel – es schmeckt natürlich nicht nach Schnitzel. Der Preis für knapp 200g mit 2,70 Euro ist stolz, allerdings ist die Qualität sehr gut. Spinat-Käse Rondo schmeckt kräftig nach Spinat und enthält viel Käse. Griechisches Rondo enthält viel Gemüse, hat allerdings eine etwas seltsame Konsistenz. Auch die Panade ist für unseren Geschmack etwas zu viel. Dennoch sehr lecker und einfach mal etwas anderen und fleischloses.

Kommentare:

  1. Das Bier sieht lecker aus, das würde ich auch gerne mal probieren, die Hot Curry Rolls sprechen mich persönlich nicht so an, aber die vegetarischen Produkte finde ich super interessant, die wären auch eine gute Alternative für mich : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich lecker an :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen