Montag, 10. Februar 2014

[Auslosung] Norrik Nordwind - Die Gewinner

Das 3. Exemplar ist  nicht abgebildet!
Ende Januar habe ich ein Gewinnspiel in Kooperation mit der Autorin Kim Voigt gestartet.
Zunächst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und auch an das Interesse an dem Buch und der Autorin. Ich habe nicht damit gerechnet, dass so viele Kommentare zusammenkommen. Aufgrund der Vielzahl von Teilnehmern hat sich Kim etwas für euch überlegt - hier ihre Nachricht an euch:

"Hey!
Zunächst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme, das Interesse an meinem Buch und die vielen und netten Kommentare. Das hat es uns natürlich nicht gerade leicht gemacht die Gewinner auszuwählen. Ernsthaft war ich versucht jeden von euch gewinnen zu lassen, aber da bringen einem das Porto und die Kosten der Bücher (ich hab es zwar geschrieben, aber zahlen muss ich die trotzdem) ja fast um. Zumindest, da aller guten Dinge drei sind, habe ich beschlossen ein weiteres Buch für euch zur Verlosung freizugeben. Da es uns wirklich zu schwer gefallen ist drei von euch auszuwählen, haben wir alle Namen in einen Hut gepackt und gezogen. Also beschwert euch beim Zufall, falls ihr nicht gewonnen habt. Trotzdem stehe ich euch bei weiterem Interesse an meinem Buch zur Verfügung. Erreichen könnt ihr mich unter kim-voigt@gmx.de . Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Ciao
Eure Kim Voigt"


Somit gibt es sogar drei glückliche Gewinner, die sich über ein Buch (auf Wunsch auch signiert) freuen dürfen! Ebenfalls erhaltet ihr ein Poster und eine Postkarte zum Buch "Norrik Nordwind".
Ausgelost habe ich mit "Fruit Machine - ClassTools.net".
Herzlichen Glückwunsch an Suna, Ruby Celtic und Little Cat (über LovelyBooks kontaktiert)!
Die Gewinner werden durch mich kontaktiert.

Achtung Trostpreis!
An alle anderen Teilnehmer, die den Hauptpreise leider nicht abstauben konnten:
Zunächst vielen Dank für euer Interesse und die Teilnahme.
Kim Voigt und ich haben uns einen Trostpreis überlegt.
Wenn ihr großes Interesse an dem Buch "Norrik Nordwind" habt und gern ein signiertes Poster und/oder eine signierte Postkarte zu "Norrik Nordwind" euer eigen nennen wollt, könnt ihr mich unter MeinWolkenreich@gmail.com anschreiben und bekommt es zugeschickt.
Das Angebot betrifft lediglich die Teilnehmer an dem Gewinnspiel und stellt keine zusätzliche Verlosung für "neue" Teilnehmer dar.

Kommentare:

  1. Huii,

    ich freu mich:) Ich schick dir gleich meine Nachricht über LB :)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. ich freue mich riesig, dass ich auch solch ein interessantes Buch erhalten werde. Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und wie es mich begeistern wird. :o)

    Lieben, lieben Dank. *freu*

    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich riesig und bin schon total gespannt auf das Buch. Bin gespannt wie es mir gefallen wird. :o)

    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Ruby

    AntwortenLöschen