Freitag, 18. Oktober 2013

[PS3] Time and Eternity

Animation RPG von NIS America, Inc.
Release in Europa war am 28. Juni 2013


Geschichte 
Das Spiel startet mit einer Hochzeit. Die rothaarige Toki und der blauhaarige Zack, wessen Namen man auch ändern kann, stehen vorm Altar und stehen kurz vorm ersten Kuss, als die Hochzeit von Assassinen gestürmt und Zack schwer verwundet wird. Tokis zweite Seele Towa tritt in Erscheinung und wehrt die Angreifer ab. Um die Attacke ungeschehen zu machen nutzt Toki die Macht der Zeit Magie (Time Magic) und reist zurück in die Vergangenheit. Jedoch stellen sich bei der erneuten Hochzeit nur weitere Probleme ein, so dass es herauszufinden gilt, wie die Hochzeit gerettet werden kann.
Das Spiel ist in 4 Kapitel eingeteilt.


Da das Spiel in englischer Sprachausgabe ist, werde ich mich bei bestimmten Optionen und Befehlen auf den englischen Begriff beschränken.
Ich habe meine Bewertungen in 3 Abschnitte geteilt, für die bessere Übersicht, sowie ein Gesamtfazit am Ende eingebracht - da der Beitrag sehr lang ist, könnt ihr ihn einfach -> HIER im Ganzen lesen!

Kommentare:

  1. Super, habe mir sogar die ganze Bewertung von dir durchgelesen. Ich stehe auf Mangaspiele und habe mir zuletzt Hyperdimension Neptunia gekauft. Die Story klingt spannend und ich muss sagen, ich mag Spiele die am Anfang erstmal etwas kompliziert sind (aber nicht zu sehr!) und wo sich auch nach ein paar Wochen noch neue Sachen erschließen. Wenn ich Spielebewertungen schreibe dann übrigens hier, habe daraufhin auch schon gutes Feedback bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Finde auch Deine anderen Berwertungen auf ciao! super!

    AntwortenLöschen