Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kristina Ohlsson – Ankündigung



http://www.randomhouse.de/
Manche Geheimnisse sind so grausam, dass sie einen verstummen lassen …
Seit vielen Jahren hat die einst gefeierte Kinderbuchautorin Thea Aldrin mit niemandem mehr gesprochen. Doch jeden Samstag schickt ihr ein Fremder einen Strauß Blumen und eine Karte, auf der ein einziges Wort steht: Danke. Dann besucht eine Studentin sie im Pflegeheim – und verschwindet kurz danach spurlos. Zwei
Jahre später wird die Leiche der jungen Frau in einem Waldstück in Midsommarkransen gefunden. Daneben: eine weitere Leiche, die schon deutlich länger tief in der Erde liegt. Und schließlich: eine Dritte. Welches Geheimnis verschweigt die stumme Autorin?

Meine Rezension zum Buch wird hier bald folgen. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass der Schreibstil wirklich gut ist und es an Spannung nicht fehlt.
Wer aber jetzt schon Lust auf das Buch bekommen hat oder es sogar schon gelesen hat und zufällig in Berlin ist kann am Dienstag bei der Präsentation des neuen Thrillers von Kristina Ohlsson dabei sein, mit der deutschen Stimme Nina Petri. Am Dienstag, 29.10.2013 um 20:15 Uhr in der Buchhandlung Hugendubel, Schlossstraße 110, 12163 Berlin – Eintritt kostet 7 Euro. Weitere Lesungen folgen auch in Hamburg oder Stuttgart.
Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen