Donnerstag, 19. September 2013

[brandnooz] Testet den neuen Mia Moscato



Über den Freixenet Mia Tinto und Mia Blanco, sowie dem Freixenet legero habe ich euch bereits berichtet – jetzt gibt es aber etwas Neues von Freixenet. Süß und fruchtig, der neue Mia Moscato!

Über Freixenet
Im Jahr 1861 wurde das Familienunternehmen gegründet. 1914 wurde erstmals der spanische Qualitätswein Freixenet verkauft.
Mit dem Mia Moscato kreiert Freixenet den ersten fruchtig-süßen Markenschaumwein in Deutschland.

Der Mia Moscato – fruchtig-frisch und angenehm süß
100 Prozent spanische Moscatel-Traube stecken im Grundwein der neuen Sorte von Freixenet, diese verleihen dem Mia Moscato Süße und ein fruchtiges Aroma nach Aprikose und Pfirsich. In Deutschland war die Moscatel-Traube bereits Grundlage für Asti-Sekt.

Die Mia Linie
Die Mia Linie wurde von der jungen Weinexpertin Gloria Collell aus Barcelona kreiert, die Linie zeichnet sich durch unbeschwerte Fruchtigkeit aus. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Der Neue Sekt der Mia Linie passt genau in Gloria Collells Lebensstil – Freunde treffen und den Tag genießen. Den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist.
Passt der neue Freixenet auch in deinen Lebensstil? 
Dann hast du jetzt die Chance den Mia Moscato zu testen.

Auch du kannst den neuen Mia Moscato testen.
Da die Mia Linie speziell für Frauen ist, werden 4000 Testerinnen gesucht.
Als zukünftiger brandnooz Produkttester muss man sich lediglich bewerben und wird über einen Fragebogen ausgewählt.
Wenn ihr als Produkttester von brandnooz bestätigt werdet, dürft ihr eure Freunde zu einem gemeinsamen Erlebnis mit Freixenet Mia Moscato einladen.
Sobald fünf eurer Freunde zugesagt haben, kann der Test starten. 
Im Paket sind zwei große und sechs kleine Flaschen des neuen Freixenet  Mia Moscato enthalten. Das Paket erhaltet ihr dann Ende Oktober.
Nachdem das Paket bei euch angekommen ist, könnt ihr es nach Herzenslust teilen, testen und genießen!
Bewerbungsschluss ist der 13.10.13.
Auch du kann Produkttester bei www.brandnooz.de werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen