Mittwoch, 22. Mai 2013

LG Blogparade


Im http://www.lgblog.de werden noch bis zum 24.05.2013 drei LG E975 Optimus G verlost.
Die Teilnahme ist einfach und ihr habt drei Möglichkeiten daran teilzunehmen, über twitter, via Blog oder mittels YouTube.

2. Teilnahmemöglichkeit - Blogparade


1. Welches Handy / Smartphone benutzt du derzeit?
Mein längster Handypartner bisher
Nachdem ich mich von meinem zweiten Handy, dem Samsung SGH Z140V, nach über 7 Jahren verabschiedet habe. Bin ich derzeit im Besitz vom 3 Jahre alten Samsung Corby GT-S3650 meines Freundes. Das besitzt neben einer Touchoberfläche sogar eine Stoppuhr, jaja – war noch nicht immer normal für mich :)

2. Wie würdest du dich von deinem Handy / Smartphone verabschieden, wenn du das Optimus G von LG gewinnst?
Um gute Chancen beim Gewinnspiel zu haben, würde ich jetzt vermutlich schreiben, dass ich es vom Berliner Funkturm fallen lasse und dies mit zwei Kameras von oben und unten festhalte und so meinem Handy dem letzten Kick verschaffe. Aber so ist es nicht. Da es noch in einem einwandfreien Zustand ist, auch wenn es nicht viel kann, wäre es genau das richtige Einsteiger-Smartphone von meiner Mutter. Sie sträubt sich noch dagegen, aber das Glück würde ich ihr noch einreden, damit sie auf dem Heimweg mit dem Fahrrad auch die Chance hat, sollte es dazu kommen, Hilfe zu rufen.

3. Was bedeutet für dich der Slogan “Life’s Good”?
Der Slogan bedeutet für mich Freiheit und Genießen. Das ist Leben ist schön und LG macht es noch ein Stück schöner. Der Slogan bedeutet für mich mit Hinblick auf die Produkte, dass LG hochwertig ist und es einfach zu einem guten Leben dazugehört. Life's Good eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen