Mittwoch, 6. März 2013

Set-Gewinnspiel - Die Auslosung

Update 06.03.13 - 21.40: Die Pakete sind jetzt raus und gehen auf Reise zu ihren neuen Besitzern ;) 
Update 09.03.13: Da gestern alle Pakete eingetroffen sind, können alle anderen nun auch den Inhalt im Gewinnspielbeitrag einsehen. - Ein schönes Wochenende!
 
Mit fast 30 Teilnehmern bin ich positiv von der Teilnehmerzahl an meinem Gewinnspiel überrascht und wollte mich erst mal bei allen für die rege Teilnahme und auch das Teilen bedanken.

Die Pakete sind fertig gepackt und warten nur noch auf eure Adressen. Vom Paketinhalt habe ich, auf Bitten von Koleen, Bilder geschossen. Diese werde ich aber erst später veröffentlichen, damit die glücklichen Gewinner sich zu Hause von den Paketen noch überraschen lassen können. Jedoch gibt es schon ein Foto von den verpackten Paketen - hoffe ihr seid schon gespannt.
Ich habe eure Set-Wünsche berücksichtigt und mit der ClassTool Fruit Machine ausgelost.
Leider waren zwei Links über Facebook nicht öffentlich und somit für mich nicht nachvollziehbar. Anonyme Schreiber ohne Mail-Adresse habe ich dennoch mit in der Fruit Machine gelassen, auch wenn ich extra erwähnt hatte, dass ich euch erreichen muss (Blog, Mail...).

Hier die glücklichen Gewinner

Set 1 - sauber, sauber
Set 1 geht an Bloody - herzlichen Glückwusch!
 Set 2 - Kochen
Set 2 geht an Ramona Heintke - herzlichen Glückwunsch!
 Set 3 - Media
Set 3 geht an Vaurien - herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner werden in diesem Moment benachrichtigt. Vielen Dank für euer Interesse am Gewinnspiel und viel Spaß den drei Gewinnern mit den individuellen Sets.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Gruß
Claudia

5 Kommentare:

  1. Ole Ole Ole ich hab was gewinnt, ich mich freuen tu ^^ Das wirklich super, was fürs kochen können wir immer gebrauchen :) Und danke fürs Bescheid sagen.
    lg Ramona :)
    www.ramona-testet-querbeet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! =)

    Bei mir ist alles heil angekommen! Vielen Dank für das Set! :-)
    http://bloody696.blogspot.de/2013/03/gewinn-kleiner-tee-haul.html

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb <3
    Ja dann bin ich gespannt auf die Fotos :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben im Update geschrieben, sind die Bilder im Gewinnspiel-Beitrag verlinkt :)
      http://claudiabr-getestet.blogspot.de/2013/01/set-gewinnspiel.html
      Grüße!

      Löschen