Freitag, 22. März 2013

Expedia und PAYBACK starten die Ostereier-Jagd



So kurz vor Ostern hat Expedia auf der Lastminute Weltkarte 5 Ostereier versteckt. Eines davon gilt es zu finden um am Gewinnspiel von Expedia und PAYBACK teilzunehmen.
Wer keine Zeit oder Lust hat, sich durch die Weltkarte zu klicken, kann zwischen dem 22. März und 1. April auf den Facebook Profilen von Expedia und PAYBACK Hinweise finden.


Mein Osterei habe ich in Thailand gefunden.
Thailand ist ein Staat in Südostasien mit der Hauptstadt Bangkok. Bangkok in der alten Thai-Bezeichnung ist mit 168 lateinischen Buchstaben übrigens der längste Ortsname der Welt!
Leider war ich noch nicht in Thailand, jedoch hat man schon so einiges über Thailand gehört, gesehen und gelesen. Außerdem gibt es ja diverse Thailändische Restaurants, bei deinen ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen kann.
Und während wir hier auf den Frühling warten gibt es in Thailand ganz andere Jahreszeiten. Dort herrschen die Jahreszeiten kühl, heiß und Regenzeit. Wobei die Temperaturen überwiegend nicht unter 20°C sinken – klingt nach einem warmen Urlaub!
Ein interessanter Tempel in Thailand ist der Tempel der Millionen Flaschen – bei meinem ersten Thailandbesuch würde ich diesen sicherlich besuchen.

Wenn ihr auch dem Osterhasen beim Eiersuchen helfen wollt, schaut HIER vorbei!
Verlost werden neben vielen Amazon-Gutscheinen auch 10.000 PAYBACK Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen