Samstag, 26. Januar 2013

Set-Gewinnspiel! - beendet

Update (01.03.13): Das Gewinnspiel ist nun beendet! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Auslosung findet Mitte nächster Woche statt. Die Gewinner werden in einem neuen Post veröffentlicht und benachrichtigt. Wenn ich alle Adressen beisammen hab, gehen eure Sets auf Reisen.
Gruß und schönes Wochenende! Claudia
Update (09.03.13): Für alle ist jetzt auch der Set-Inhalt einsehbar :)



Das Jahr 2012 ist schon fast einen Monat vorbei und alle sind gespannt, was das neue Jahr uns bringt.

Mein letztes Gewinnspiel liegt nun auch schon ein paar Monate zurück, so dass ich heute eine neue Verlosung starten möchte! Ursprünglich wollte ich ein Nach-Weihnachtsgewinnspiel starten, jedoch liegt Weihnachten nun so lang zurück, dass ich es einfach passend zu den Gewinnen benannt habe.

Mit Sicherheit werdet ihr euch über die Inhalte der Überraschungsboxen freuen. Sortiert und verpackt ergeben sich 3 tolle Sets, welche ihr gewinnen könnt.
Lasst euch von den Überraschungssets überraschen. Damit ihr eine kleine Vorstellung vom Inhalt habt, habe ich ein paar Set-Bilder angefertigt und nur ein, zwei Produkte aufgezählt - natürlich wartet mehr auf euch (aber das ist doch ein Überraschungspaket!).

Das gibt es zu gewinnen:
Set 1 - sauber, sauber
-Shampoo, Deo .... ???

Set 2 - Kochen
-Sieb, Suppen ... ???

Set 3 - Media
-Buch ... ???




Teilnahmebedingungen
Um euch die Teilnahme zu vereinfachen gibt es keine großen Regeln, jedoch solltet ihr folgendes beachten, um am Gewinnspel teilnehmen zu können:

Kommentiert unter diesen Beitrag und sagt mir, welches Set ihr gern gewinnen möchtet oder welches nicht oder vielleicht alle? Eventuell habt ihr einen guten Grund warum euch das Überraschungsset (nicht) interessiert.

Ein Extralos gibt es für alle, die das Gewinnspiel teilen (Blog oder Google+...) - Verweis zum Link im Kommentar nicht vergessen!

Teilnahmeschluss ist der 28.02.13!

Kleingedrucktes:
Die Lose werden euch nur gutgeschrieben, wenn ihr die oben genannten Regeln beachtet habt und ich den Blogbeitrag finde, den ihr evtl. geschrieben habt und ich alle Verlinkungen nachvollziehen kann. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt. Ich werde euch im Falle des Gewinns per Mail benachrichtigen (Bitte gebt eure Mail-Adresse im Kommentar an, sollte diese nicht über euer Profil/Blog zu finden sein!). Ihr habt dann 20 Tage Zeit euch zu melden. Ich glaube, das sollte genug Zeit sein. Außerdem gebe ich die Gewinner hier bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Preise werden nicht in bar ausgezahlt.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.