Dienstag, 15. Januar 2013

Eine kleine Übersicht + Ankündigung

...ANZEIGE...


Nach einiger Zeit großer Stille melde ich mich zurück und es gibt demnächst wieder einiges zu lesen!

  • Nachdem ich innerhalb der letzten Wochen einige Kinofilme gesehen habe, werde ich euch meine Meinung zu diesen natürlich nicht verwehren, darunter auch ein noch ganz neuer Film.

  • Außerdem liegen einige Testprodukte noch herum, die getestet werden möchten, unter anderen ein Nivea Deo oder eine Gratin-Sauce von Thomy und anderes! Bleibt gespannt!

  • Nachdem mein letztes Gewinnspiel schon eine Zeit her ist kann ich euch jetzt schon mal verkünden, dass hier einige tolle Sets zu verschiedenen Themen herum liegen, die ich in nächster Zeit verlosen werde – also Augen auf!

  •  Hier werden noch Tester gesucht:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und haltet die Augen offen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen