Sonntag, 11. November 2012

Blogger-Gewinnspiel von faszinata

...ANZEIGE...


Weihnachten steht kurz vor der Tür und was gibt es da einfacheres und entspannteres als Online einzukaufen. Schmuck kann man zu jedem Anlass tragen und ist immer ein gutes Geschenk, ob für Freunde, Familie oder für einen selbst. Noch mehr Spaß online einzukaufen, ist natürlich, wenn man einen Gutschein hat und nicht zu sparsam nach einem Schmuckstück Ausschau halten muss.
Auf faszinata.de gibt es derzeit ein Wahnsinns Gewinnspiel.
Man hat die Möglichkeit einen 500 Euro Gutschein für den Shop zu gewinnen und das Beste ist, dass kein Blogger leer ausgeht, da jeder eine GlossyBox mit tollen Produkten erhält.
Bloggt einfach darüber, welches Schmuckstück ihr nicht hergeben würdet und welcher Schmuck euch aus dem faszinata Online-Shop am besten gefällt.

Mein Lieblings-Schmuckstück ist eine Silber-Kette, mit meinem Sternzeichen als Anhänger. Ich besitze die Kette nun schon knapp 10 Jahre und habe sie von meinem Bruder geschenkt bekommen. Es war mein erstes größeres Schmuckstück und ich kann mich einfach nicht davon trennen und trage sie auch jetzt noch gern zu jedem Anlass – schlicht aber mit großem persönlichem Wert.

Da ich derzeit nur eine Uhr besitze und diese jeden Tag im Einsatz ist würde ich aus dem faszinata Shop auf jeden Fall eine schöne Armbanduhr wählen. Die Keramik-Funkuhr von LASCONO (99,99 Euro) finde ich sehr schön. Sie ist Wasserdicht und genau nach meinem Geschmack. Sie würde mir in schwarz sehr gut gefallen, da meine aktuelle Uhr metallic ist und schwarz natürlich zu allem passt.


Alles Weitere zum Gewinnspiel und den faszinata Online-Shop findet ihr HIER! Teilnahmeschluss ist der 18.11.12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen