Mittwoch, 31. Oktober 2012

[brandnooz] Freixenet Mia



Freixenet
Im Jahr 1861wurde das Familienunternehmen gegründet. 1914 wurde erstmals der spanische Qualitätswein (Cava) unter dem Namen Freixenet verkauft.

Die Mia Linie
Die Mia Weine wurden von der jungen Weinexpertin Gloria Collell aus Barcelona kreiert und sind unbeschwert fruchtig. Durch die Unterstützung des Familienunternehmens und viel Inspiration durch das katalanische Flair wurde der Mia-Wein speziell für weibliche Weingenießer entwickelt.
Zur Mia Linie gehört der Mia Blanco, der Fruchtige und  Mia Tinto der Vollmundige.
Einfach die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition und modernem Weingenuss.

Ein Wein für Genießer
Der tiefrote Mia Tinto vereint die Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell. Die erlesenen Tempranillo-Trauben und ein Hauch von Barcelona, machen den Mia Tinto so einzigartig.
Dieser Rotwein soll das moderne Spanien symbolisieren und dennoch traditionell sein.
Der vollmundig-fruchtige, geschmeidige und ausbalancierte Geschmack passt zu allerhand Rezepten, wie Tapas oder mediterranen Gerichten.

Der lebendig, harmonische Mia Blanco vereint die Aromen von Pfirsich, Aprikose und Honig. Den harmonisch, fruchtigen Geschmack von Mia Blanco genießt man am besten eisgekühlt, aber auch zu Tapas, Geflügel oder Fisch lässt er sich genießen.

Lust bekommen?
Auch du kann Produkttester bei www.brandnooz.de werden!
Melde dich einfach bei brandnooz an und fülle den Fragebogen aus und mit etwas Glück darfst auch du bald mit deinen Freunden Freixenet Mia testen. Das Paket beinhaltet dann 2 Große Flaschen, sowie 6 Kleine und wird im Dezember verschickt. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. muss ich mich doch gleich mal bewerben :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst.
    LG Janine
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/11/ein-neuer-tag.html

    AntwortenLöschen