Montag, 10. September 2012

Die Gewinner stehen fest

...ANZEIGE...


Mein Gewinnspiel ist nun seit gestern Abend vorbei – es wird also Zeit die Gewinner bekannt zu geben!
Mehr als 12 Leute haben meinen Gewinnspielbeitrag kommentiert, aber nur 12 Teilnehmer sind auch wirklich dabei, da sie die Teilnahmeregeln beachtet haben.
Ich bin froh, dass so viele von euch Interesse gezeigt haben und bin gespannt, wie euch die Leckereien gefallen werden.

Hier die Losverteilung:
Die Testfamilie(1), Koleen(1), Bianca(1), B.Koroll(2), nad1977(2), Sinni(1), Betty(1), blackberry(1), Maria(1), Thierry(1), Sandy(2), Jolie(2)

Und nun zu den Gewinnern!
Die Gewinner wurden mittels http://www.classtools.net/ ermittelt.

Die 2x 500g Casali Bananen + Überraschungen gehen an:
Sandy - Herzlichen Glückwunsch
















Maria - Herlichen Glückwunsch



















Die Manner Pausen Schnitte + Überraschung geht an:
nad1977 - Herzlichen Glückwunsch














 



Herzlichen Glückwunsch an Sandy, Maria und nad1977 - viel Spaß beim Naschen und danke fürs Mitmachen!
Die Gewinner werden jetzt von mir benachrichtigt.

2 Kommentare: