Sonntag, 19. August 2012

[RB] Teil 4 | Österreichische Produkte + Gewinnspiel

Unten findet ihr die Verlosung. Viel Spaß! 

Ihr lest den vierten Teil der Reiseblogger-Serie. Klickt hier, um zum 1. Teil zu kommen.

In Österreich sind wir auf das ein oder andere leckere Getränk gestoßen, aber auch beim Essen wissen die Österreicher wie's gemacht werden muss, damit es schmeckt : )

Almdudler – traditionell
Seit 50 Jahren besteht der Almdudler aus 32 natürlichen Alpenkräutern.
Der Geschmack vom Almdudler ist anfangs sehr neuartig aber echt lecker. Desto kühler das Getränk, desto weniger schmeckt man die Kräuter heraus. Der Almdudler war unsere Erfrischungslimonade im Urlaub und ein wirkliches Muss zum Probieren!

Schartner Bombe
Seit über acht Jahrzehnten erfrischt die Schartner Bombe. Probiert haben wir Schartner Bombe Orange. Hergestellt mit bestem österreichischen Mineralwasser. Diese Limonade prickelt stark und schmeckt schön orangig und nicht zu süß – einfach lecker!

Lorenz Naturals – Knoblauch
Da mir die Rosmarin Sorte sehr gut geschmeckt hat und ich Knoblauch sehr gern esse, diese Sorte aber leider in Deutschland nicht zu bekommen ist, musste ich im Urlaub einfach eine Tüte Naturals Knoblauch kaufen. Die Chips waren schön knusprig und haben stark nach Knoblauch geschmeckt, auch nach längerer Zeit war der Knoblauchgeschmack noch im Mund erhalten. Wer also auf ein intensives Knoblaucherlebnis steht, sollte diese Chips nicht auslassen!

Manner Werksverkauf
Direkt um die Ecke des Hotels steht die Manner Fabrik mit dazugehörigem Werksverkauf und da wir auch sehr gern Schokolade essen mussten wir uns da einmal umsehen.
Gefunden haben wir dort einige leckere Sachen, wie zum Beispiel die bekannten Manner Waffeln und auch die Mozartkugeln.

Außerdem gab es dort auch noch die leckeren Casali Schoko-Bananen.
Die Casali Schoko-Bananen bestehen aus knackiger Schokalade, welche eine fruchtig-schaumige Bananenfüllung umhüllt. Ich esse super gern Gelee Bananen aber auch die Schaumbananen finde ich echt lecker. Sie schmecken super bananig und schokoladig.

Wie findet ihr die Casali Bananen? Egal ob ihr sie bereits kennt oder noch nicht probiert habt – hier mein Gewinnspiel!

Manner Verlosung

Schoko-Bananen
Im Manner Shop gab es sehr viele Produkte und extra für Euch habe ich etwas mitgebracht! Wir haben im Urlaub auch einige Manner Produkte probiert und deswegen möchte ich, dass ihr auch auf den Geschmack kommt und Euch Eure eigene Meinung bilden könnt!

Verlost werden:
...insgemsamt 3 Preise.

2x 500g Casali Schoko Bananen (Bruchware)
(Demnach dürfen sich zwei Gewinner über 500g Schoko-Bananen freuen :D)
und
1x Manner Pausen Schnitte, bestehend aus 4x24g Schnitten


-Alle drei Gewinner bekommen zusätzlich eine kleine Überraschung!-

Aufgabe:
Schreibt einfach einen Kommentar (1 Los) unter diesen Beitrag und beantwortet folgende Fragen:
Warst du bereits in Österreich und hast auch Produkte probiert, die es in Deutschland nicht gibt?
Wie findest du Manner/Mannerprodukte (und warum möchtest du gern gewinnen)?

Zusatzlos:
Teilt mein Gewinnspiel via Google+ oder auf Eurem Blog und erhaltet ein Zusatzlos. (1 Los)

Insgesamt könnt ihr also 2 Lose sammeln.

Teilnahmeschluss ist der 09.09.2012 um 23:59!

Kleingedrucktes:
Ihr nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr die oben aufgeführten Fragen in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Bitte gebt eure korrekte E-Mail Adresse an, sollte diese nicht auf eurem Blog im Impressum vermerkt sein. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt. Ich werde euch im Falle des Gewinns per Mail benachrichtigen. Ihr habt dann 20 Tage Zeit euch zu melden. Ich glaube, das sollte genug Zeit sein. Außerdem gebe ich die Gewinner hier bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Preise werden nicht in bar ausgezahlt.
Außerdem können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.