Montag, 13. August 2012

Eine kleine Übersicht


Donauturm
Nach längerer Ruhe melde ich mich wieder zurück!
Ich freue mich über die lieben Kommentare und meine neuen Leser – danke und herzlich willkommen :)
In den nächsten Tagen folgen so einige Beiträge. Da ich tatsächlich als Reiseblogger gezogen wurde und nun aus dem Urlaub zurück bin, erwarten euch Informationen rund um Thomas Cook, das Hotel und Österreich. Ja 11 Tage Österreich waren sehr schön und es war viel wärmer als in Deutschland!
Und da ihr so lang auf mich warten musstest, habe ich nicht nur österreichische Produkte getestet, sondern auch Gewinne mitgebracht. Also Augen auf – bald geht es los!
Außerdem liegt noch ein Buch rum, worüber ich auch noch bloggen werde. Es wird also bald wieder etwas zu lesen geben.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen