Samstag, 28. Juli 2012

farbige-kontaktlinsen-mit-staerke.com verlost Nikon D5100

Die Seite „Kontaktlinsen mit Stärke“ ist nicht ziemlich neu und benötigt eure Hilfe, um bekannter zu werden und die Seite noch besser zu gestalten.
Was zunächst einmal auffällt ist der URL-Name. Er ist zwar ziemlich lang, jedoch einprägsam, sollte dies genau das Kernthema der Seite sein. 
Den Banner finde ich tatsächlich etwas langweilig und zu unauffällig, ich kann mir vorstellen, dass ein gut bearbeitetes Foto von einem echten Auge wesentlich besser wirken würde.
Auf alle Fälle fehlt eine Über Uns Seite – warum haben wir diese Seite eröffnet? Was erhoffen wir uns davon? Haben wir selbst Erfahrung mit farbigen Kontaktlinsen? Sowas ist einfach extrem wichtig und schafft eine Bindung zum Nutzer.
Ansonsten ist der Blog ziemlich klar strukturiert, Themen sind nach Kategorien sortiert und die letzten Kommentare können sofort gesehen werden. 
Trotzdem wirkt der Auftritt noch etwas langweilig. Unter einem Blog zu farbigen Kontaktlinsen stelle ich mir etwas viel bunteres und wirkungskräftigeres vor.
Desweiteren fehlen soziale Möglichkeiten. Wie kann man euch wo folgen?
Gewinnspiel-Preis
UND – im Blogroll sollte nicht nur Wikipedia stehen, da gibt es doch sicher noch andere Seiten oder vielleicht interessante Artikel?
Auf jeden Fall wünsche ich für den Blogstart alles Gute und hoffe, dass ein paar hilfreiche Kommentare dabei sind und eure Seite bekannter wird!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr mehrere Lose sammeln und eure Chance auf einen Gewinnvergrößern. Teilnahmeschluss ist der 19.08.12.
Verlost wird die Nikon D5100 inkl. 18-105 mm Objektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen