Mittwoch, 4. April 2012

Eine kleine Übersicht


...ANZEIGE...

Lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet.
Heute komme ich mal wieder mit einer kleinen Übersicht, dafür musste ich mir mal wieder Zeit nehmen.

Päckchen erhalten. Poppi hat ein Getränke Ü-Paket verlost und dieses ist bei mir am Montag angekommen. Über die ersten Kokosmilch-Getränke habe ich mich schon hergemacht. Ich bin kein Kokos Freund, aber die Kombination mit Holunder ist wirklich speziell :P
Vielen Dank an Poppi für dieses tolle Paket, es ist gut angekommen!

Sony DSC-P120 wird von der DSC-WX50 abgelöst.
Seit einer Woche bin ich in Besitz einer neuen Kamera, ich muss mich noch etwas reinfuchsen – aber bald werden die Blogbilder noch schärfer und schöner werden :)

Meine erste Buchrezension wird demnächst hier zu lesen sein. Ich kann euch verraten, dass es sich dabei um Ready Player One handelt.

Und hier noch ein paar Klick Tipps:
-konsumgöttinnen suchen Tester für Hansaplast
-Lisa Freundeskreis sucht euer Haustier für ein Stickerbild
-Empfehlerin sucht Tester für Eckes Edelkirsch
-Jede Woche bei Tour de Tahiti mitmachen und tolle Preise gewinnen
-Immer mal wieder beim Persil Jahreskalender vorbeischauen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende!
Euro Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen